Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25678
Players nickname
Albert Anastasia
Suspect ID
41709
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
2:43h
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cjoGDJWpE1M

Bulldog-HH

Player
Player
Meine ID: 25678

ID der beschuldigten Person: 41709

Beweis (in diesem Fall ein Videobeweis):

Was ist passiert und wie ist die Situatio zustande gekommen:

Ich befand mich im Innenbereich der Yellow Jack Bar, als ich beobachtete wie der Spieler mit der ID: 41709 vor der Yellow Jack Bar andere Spieler niederschoss. Im Anschluss kam der Spieler mit der ID: 41709 in den Innenbereich der Yellow Jack Bar und erschoss mich, sowie zwei weitere Spieler ohne vorhandenen oder erkennbaren RP-Hintergrund. Als ich am Boden lag führte der Spieler mit der ID: 41709 zunächst eine Anmitation aus und sprach mich im Anschluss persönlich an.

Ich beschwere mich über den Spieler mit der ID: 41709 auf Grund der Verletzung der Green Zone Regel 1.1, sowie RDM und Leichenschändung.

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
hahaha bro rummekkern wenn dich jemand RDM aber sich auf dem Highway nicht zinken lassen genau so wie deine freund/fammitglieder und dann noch am beleidigen dass ihr nix fallen lässt LOL
959K08Cos9qunABK.gif

Smoki Ice

Alles Ok ?
Player
Direkt Reporten, aber nicht mal Zinken lassen und sich weigern, wie alle von euch. Aber jetzt Heulen das sind die besten xD

cjxb16oJ2u5dQPN1.gif

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 41709 sanktioniert.

Grund:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Einmal zur Info für euch die Yellow Jack Bar ist keine Greenzone!

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom