Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1424
Players nickname
Ahmad ElEhdadi
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Aug 20, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/MOonNj6

Ahmad ElEhdadi

Player
Player
Lieber Candy Enect,

Das hier ist keine Adminsbeschwerde, sondern einen Entbannungsantrag. Ich kam heute aus dem Urlaub zurück, wollte mich einloggen, dann kam, dass ich Gebannt worden bin. Grund 1.4 Eigentum am Konto.

Ich bin mir sicher, dass dies eine Fehler bzw. Missverständnis sei. Ich bitte einen Admin, dies mit mir Persönlich zu klären, dann kann ich auch besser erklären warum das ein Fehler sei kann.

Ich weiß, dass der Entbannungsantrag sehr früh gemacht geworden ist. Ich bin bis jetzt noch nie Negativ aufgefallen. Daher kam der Antrag auch sehr früh.

Danke im Voraus.

LG Ahmad ElEhdadi

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Ahmad ist der Loyalste den ich je kennengelernt habe, es gibt niemanden der jemals ansatzweise so auf regeln achtet wie er.
Er hat eventuell 2-3 mal in laufe seiner Zeit Admin Knast bekommen aber sonst noch nie negativ aufgefallen.
Es handelt sich um ein Missverständnis

JayJay Wesh

Player
Player
Ahmad ist der Loyalste den ich je kennengelernt habe, es gibt niemanden der jemals ansatzweise so auf regeln achtet wie er.
Er hat eventuell 2-3 mal in laufe seiner Zeit Admin Knast bekommen aber sonst noch nie negativ aufgefallen.
Es handelt sich um ein Missverständnis
Da kann ich mich Ninio nur anschließen, Ahmad ist nie Negativ im Sinne von Einhaltung von Regeln aufgefallen. Er ist ein Guter Mensch und auch ein guter Spieler!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom