OOC | Informationen
➔ Vorname: Marco
➔ Dein Alter:18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden kommt auf den Tag an
➔ Ihr Discord: Juxtin #3098
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Justin Miller
➔ Level: 40
➔ Deine ID:33987
➔ Administrative Vorstrafen: Soweit ich mich Erinnern kann am anfangs meiner zeit auf Grand habe ich 2 mal eine strafe bekomm
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Durch meinen täglichen RP Job, als FIBler und ehemaliger SAHPler habe ich viel mit Gesetzen zu tun. Ich interessiere mich sehr für deren Umsetzung und vorallem dafür anderen zu helfen. Um diese umzusetzen oder anderen einfach bei ihren Fragen zu helfen würde ich gerne Administrator werden.
Da ich auch Weiß das mal schnell ein paar kleiner Fragen auf Treten können die in gewissen Situationen aber sehr entscheidend sein können würde ich euch/und die Spieler da draußen sehr gerne bei dieser Aufgabe in Zukunft unterstützen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Assistent Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Teamfähigkeit
-Lernbereit
-Kommunikativ
-kann mich gut in Situationen hinein versetzten
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Das ich mich öfter etwas überanstrenge was bedeutet das ich einfach zu lange wach bin und dadurch weniger schlaf habe,
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Da ich schon lange in den Staatlichen Orgas Unterwegs bin und den richtigen Umgang mit den Menschen auf dem Staat gelernt habe und ihnen auch sehr gerne helfe egal wie lange es dauert das heißt das ich auf jede Person im Staat Individuell eingehe und ihr auch helfe so gut ich kann. Was auch noch ein Punkt ist das für mich spricht ist das ich durch meine zeit in den Orgas auch viel mit den Gesetzten Konfrontiert wurde und sie auch gerne umsetzte oder erkläre. Und bei Problemen auch immer versuche gerne zu helfen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja wäre ich Breit zu