Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Bender
Suspect ID
5849
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/fvbo69

Patrick Legacy

<3
Player
Moin, ich hatte am 04.08. mein Adminbewerbungsgespräch und nach dem hat sich raus gestellt das es sein könnte das ich einen ban bekomme da ich einen Regelbruch begangen habe somit habe ich Nova West den Kleidungsladen Nr. 122 verkauft das ich im Schlimmstenfall diesen nicht verliere. Ich hab Ihr dann den Kleidungsladen verkauft, für Staatswert (15 Mio.) und es war ausgemacht das sobald alles geklärt ist ich den Kleidungsladen zurück kaufe. Ich hab Ihr dann am 12.08. geschrieben das ich Ihn jetzt zurück kaufen möchte, darauf hin meinte Sie das ich Ihr den Kleidungsladen geschenkt habe. Im endeffekt hat Sie mich nur mehr Ignoriert. Ich hatte auch ein IC Ticket (Ticket ID: 158937) aufgemacht und gefragt ob es sich in diesem Fall um Betrug handelt und mir wurde gesagt "Ja, es ist Betrug und ich solle es im Forum reporten.", das mach ich auch nun mit diesem Beitrag.

LG
Patrick

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Klingt auf jedenfall sehr dubios, erst sollst du gebannt werden und diese Zeit überbrückst du durch hin und her Schieberei deines Unternehmens.
Warum du dann doch nicht gebannt wurdest frage ich mich wenn es doch vorher recht klar gewesen ist.
Und discord Nachrichten können hier nicht gewertet werden … wir sind hier sogar im Forum öffentlich als hurensohn beleidigt wurden und man hat dies durchgehen lassen …
Ebenfalls im Discord.
Beweise hatten wir genauso wie du vorgelegt.
Verwendet man jetzt diese Infos zugunsten von dir muss ich ehrlich sagen wird hier mit zwei verschiedenen Maßen bewertet und nicht jeder fair gleich.

Last edited:

Patrick Legacy

<3
Player
Klingt auf jedenfall sehr dubios, erst sollst du gebannt werden und diese Zeit überbrückst du durch hin und her Schieberei deines Unternehmens.
Warum du dann doch nicht gebannt wurdest frage ich mich wenn es doch vorher recht klar gewesen ist.
Und discord Nachrichten können hier nicht gewertet werden … wir sind hier sogar im Forum öffentlich als hurensohn beleidigt wurden und man hat dies durchgehen lassen …
Ebenfalls im Discord.
Beweise hatten wir genauso wie du vorgelegt.
Verwendet man jetzt diese Infos zugunsten von dir muss ich ehrlich sagen wird hier mit zwei verschiedenen Maßen bewertet und nicht jeder fair gleich.
Es hat sich am ende herausgestellt das doch kein Regelbruch stattgefunden hat.🤷‍♂️

Kevooos

Der König
Player
Du hast doch aktuell ein Car Sharing (prahlst ja im Discord mit deinen Einnahmen) wie willst du den Laden dann annehmen? Naja und eigentlich gibst du damit zu, dass du aktuell 2 Unternehmen hast und das ist verboten und muss sanktioniert werden. Ganz klare Sache.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Patrick,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Discord Nachrichten sind kein ausreichender Beweis. Erstell am besten erneut eine Beschwerde mit einem Clip, wie ihr das IC miteinander ausgemacht habt und wo zu sehen ist, wie du das Unternehmen ggf. übergibst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
X9Lm8Y39Pdqr9EhKT3umWACRF8oAuzV0NdCqnI5QHTECc-CnHcJFRQXUQ-uqiKgc10QtQjBkN2ZFO_pTaqPskKd5tTfMh5mpVBmhtaYzAMuX-1ZVzArcOrZAa60UIXCRyxDyOSaWYPiKEl1_36keMw

Status
Not open for further replies.
Top Bottom