Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Uff

Player
Player
Vorname: Uwe
Dein Alter: 12
Zeitzone: (UTE 01:00
Durchschnittlich online pro Tag: 8 bis 9 Stunden
Ihr Discord: uff#3954
IC Vor- & Nachname: Uwe Weber
Stufe: 9
Deine ID: 9558
Verwaltungsvorstrafen: 5,6
Warum möchten Sie Administrator werden?
Um den RP Server DE 2 etwas angenehmer zu gestalten.
Eine Bereicherung für das Team zu sein.
Weil mir das sehr liegt ein Teil der Planung und Ordnung zu sein.
Für welche Position Bewerben sie sich? Assistenz
Was sind Ihre Stärken? Geistige Reife Erfahrung im Spiel und ich würde gerne dabei helfen, dass wir hier eine gute Community auf diesem Server haben und alle Spaß haben.
Was sind Ihre größten Schwächen? Habe keine
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich sollte in das GrandRP-Team, weil ich viel Erfahrung mit dem Umgang mit Spielern habe, da ich schon bei anderen kleineren Projekten als Supporter/Admin ausgeholfen habe.
Im weiteren denke ich, dass ich genug Erfahrung auf dem Staat und in der Familie gesammelt habe, um anderen Spielern weiterzuhelfen.
Natürlich wäre ich bereit, dass RP-Leben zu verlassen, um anderen Spielern zu helfen und den Server zu unterstützen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bin bereit, meinen Roleplay Strang zu beenden um eurem Team beizutreten oder zu unterstützen.

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir suchen aktuell keine weiteren Asisstenz Administratoren. ( Bitte immer den Bewerbungstatus überprüfen)
Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom