Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
Roleplay Biografie
Vor und Nachname: Finn Kegler
Neuer Name: Louisa Moon
ID: 25963
Visumstufe: 37
Organisation: Bloods
Familie: Mooniversum

Biografie deines Charakters
Louisa ist in süden von Deutschland geboren in normalen Verhältnissen. Das Elternhaus von Louisa hat sehr stark auf Bildung geachtet und hatte einen guten Ruf. Die Jungs in dem Alter von Louisa haben lieber mit Autos gespielt, Louisa jedoch lieber mit Puppen. So fing alles an. Aber niemand merkte vorerst nichts. Als sie auf ein neues Gymnasium gewechselt ist, belächelten alle Louisa (die neue Schülerin) für ihren Style. Der Style von ihr war schon ziemlich weiblich angehaucht. In der zehnten Klasse fing es dann so richtig, eine Gruppe aus 3 Jungs (Namen der Jungen: Ishan, Luca und Justin) fingen sie an zu beschimpfen, runterzumachen und sogar anzuspucken. Es war so gesehen die Schulgang. Die Gruppe meinte das sie die coolsten wären und sich alles erlauben konnten. Die Lehrer von ihr griffen jedoch nicht durch und bestrafen diese 3 bösen Jungs nicht. Aber nachdem Louisa den Schulabschluss geschafft hatte und die Schulgang nicht, waren diese 3 Jungs genug mit ihrem Leben bestraft. Und da sie mit ihrem Leben so unzufrieden waren, meinten sie in ihrer Freizeit Louisa auf das übelste zu belästigen sodass Louisa sich nicht auf die Universität konzentrieren konnte und ihre ersten Klausuren verkackt hat. Auf dauer war es keine Lösung in Deutschland zu bleiben und so reiste sie nach Los Santos... Um sich ein neues Leben aufzubauen

Aktuelle Situation deines Charakters
Louisa ist mit 20 Jahren nach Los Santos eingereist und hat dort ein festes Standbein. Sie wird toleriert und wurde bis vor kurzem auch als Frau anerkannt. Da sie in Deutschland schon die Geschlechtsumwandlung hatte wurde sie vor kurzem Aberkannt und sie muss es erneut bei dem Amt in Los Santos beantragen. Aber trotzdem zieht sie sich weiter hin wie eine Frau an und agiert auch so. Da die weibliche Ader einfach in ihr steckt. Louisa ist aber auch nicht arm, sie ist sehr wohlhabend in Los Santos.

Sie ist die Vize Leiterin der Blood Street Gang und hat dadurch auf der kriminellen Ebene einen hohen Einfluss in Los Santos, zudem ist sie ein Teil des Mooniversums, einer Familie, wo viele Freundinnen von ihr drinnen sind, wo Transgender auch supportet werden da sie dort nicht die einzige ist.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
-Damit ich meine am AKTIVEN RP Stränge weiter ausführen kann, die mir momentan verwehrt sind weil ich schwer die Mutter und die Frau eines Mannes spielen kann als Männlicher Charakter.
-Dadurch das ich schon eine Biografie hatte werde ich immer wieder als Louisa angesprochen in der Gang was relativ schwer ist den Leuten abzugewöhnen
-Durch die Gang (Bloods) betreibe ich sehr viel RP mit den verschiedensten Menschen auf DE3.
-Da ich meist 12h+ Online bin, hab ich neben den Events auch genug Zeit RP zu machen mit dem Frauen Charakter. Da sollte es kein Argument sein das ich diese Bio nur für die Hitbox habe :)
-Die meisten aus der Familie vom Mooniversum vermissen auch Louisa Moon, da sie sehr wichtig für die meisten war und jetzt schon wieder von Finn Kegler genervt sind

Schlusswort
Auch wenn die Biografie höchst wahrscheinlich wieder abgelehnt wird, Danke für das vermutliche durchlesen. Mehr hab ich nicht wirklich zu sagen da das meiste in dem dritten Absatz aufgelistet ist. Aber wie es sich gehört: Ich hoffe die Bewerbung konnte euch überzeugen

Mit freundlichen Grüßen hoffentlich bald euere Louisa Moon

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
deine RP-Biographie ist hiermit abgelehnt.

Top Bottom