Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE04 I Hafnar Thor | ID: 17263 | Korruptionsantrag für das FIB

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Don VanHelsing

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren und Administratorinnen,

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen und meinen Korruptionsantrag für meinen IC Charakter einreichen.

OOC:

Ich heiße René, bin 41 Jahre jung und ungefähr 1 Jahr in der RP Szene aktiv. Auf dem Server DE 04 bin ich seit April. Ich bin ein großer Fan des Roleplays und versuche, wo es geht, dieses auch auszuspielen. Das steht an erster Stelle für mich.

Mit folgender Biografie möchte ich mich als korrupter FIB Agent bewerben.

IC:
  • Name : Hafnar Thor
  • ID: 17263
  • Organisation: FIB
  • Geburtsdatum: 14.11.1980
  • Nationalität : Island

Die Biografie:
Mein Name ist Hafnar Thor, ich wurde am 14.11.1980 in Reykjavik geboren.
Ich stamme aus dem kalten Island und bin mit meinen Eltern als ich 20 Jahre alt war nach Amerika gezogen.
Mein Vater war Soldat in der isländischen Armee und meine Mutter kümmerte sich um mich und meine 5 Geschwister.

Ich war stets jemand, der gegen den Strom schwamm. Dies bekam ich auch immer von meinem Vater zu spüren und wurde oft bestraft. Da er in der Armee eine hohe Position bekleidete und die Armee in Island nicht zimperlich ist, war dort stets Gewalt an der Tagesordnung.

In der Jugend tat ich sowohl legales als auch illegales und fand meine Berufung in Computerhacken und schnellen Autos. Auch das Schießen lernte ich von meinem Vater.
Als ich dann zur Armee musste und man sah wie gut ich schieße, wurde ich dort in einer Spezialeinheit als Scharfschütze eingesetzt. Das Klima zwischen den Soldaten war stets rau und von Gewalt gefüllt.

Als wir dann nach Los Santos auswanderten führte ich dort mein Leben weiter und ergriff den Beruf als Medic. Ich lernte dort wie man Patienten versorgt und interessierte mich für die Medizin.
Nachdem ich dort einige Zeit war und es für mich zu langweilig wurde, beschloss ich zum FIB zu gehen. Ich wollte wieder schießen, denn dafür war ich gemacht. Auf wen, war mir relativ egal so konnte ich legal Leute umbringen, wie ich es in der Armee gelernt hatte.
Somit bewarb ich mich dort und wurde aufgenommen. Nach den für mich leichten Schulungen und Prüfungen, wurde ich schließlich in die Spezialeinheit befördert, die für Geiselnahmen, Raub und andere spezielle Einsätze verantwortlich ist. Dort kann ich meine sehr guten Schusskünste vor allem mit der Sniper voll zur Geltung bringen.
Kurzzeitig war ich zwischendurch auch für ein paar Wochen bei der Regierung als Regierungsinspektor und habe dort viele Informationen über sehr viele Staatsbedienstete erhalten. Über deren Verfehlungen oder Dienstvergehen.

Zur Zeit bin ich ledig und hatte hier und dort flüchtige Beziehungen. Aber generell bin ich ein Einzelgänger, der gerne überall Kontakte sucht und sein Netzwerk aufbaut.
Da in mir die skandinavischen Wurzeln tief verankert sind, kann ich sowohl aufbrausend als auch kühl sein. Harte Schale weicher Kern.
Ich selbst schätze mich als flexibel, impulsiv, redegewandt und Menschenkenner ein.
Ich bin stets flexibel in dem was ich tue und reagiere auf Situationen schnell und entscheide für mich ob ich mich anpasse oder doch meistens eher das Gegenteil mache.
Ansonsten sind meine Fertigkeiten im Nahkampf gut ausgebildet, da ich jahrelang Kampfsport gemacht habe. Und auch das raue Klima auf Island hat mich abgehärtet gegen alle möglichen Dinge und haben mich auf das harte Leben vorbereitet. Ich bin und bleibe standhaft wie eine Eiche.
  • Durch das Verhalten und die Gewalt seines Vaters, ist Hafnar ein Mensch, der nach außen zwar stets sehr ruhig wirkt aber innerlich gerne den Tatverdächtigen den Kopf an die Gitterstangen schlagen würde.
  • Da Hafnar beim FIB in einer Speziellen Einheit ist, greift er gerne und schnell auch wenn es mehrere Personen sind, alleine zur Waffe und kann diese niederstrecken.
  • Wenn jemand gegen ihn oder das FIB Beleidigungen ausspricht oder zu viel diskutiert, ergreift er gerne seine Waffe und erschießt die Person oder läßt dieser Person Gewalt zukommen.
  • Er kann respektlos mit Tatverdächtigen umgehen und diese auch schlagen, wenn diese ihn vorher beleidigen oder ihn zu sehr nerven (Pommes).
  • Er wird Tatverdächtige entfesseln gegen Geld und kann diese aber auch foltern/töten, wenn diese zu viele Informationen haben oder ihn zu sehr nerven
  • Ebenso kann Hafnar seine eigenen Kollegen mit Schlägen und Schüssen malträtieren, wenn sie ihm widersprechen oder ihn zu sehr nerven (Pommes)
  • Um seine Aktivitäten zu schützen und zu verschleiern muss er oft abseits der Straßen und auch Off-Road fahren (Schutz vor Erkennung und zur Flucht bei Korruption)
  • Hafnar kann Straftäter bestehlen und kann sich auch alle illegale Gegenstände zustecken lassen (Waffen und Munition sowie illegale Gegenstände)
  • Da Hafnar stets ein Waffennarr war und viele dieser Waffen auch benutzen kann, sammelt er diese gerne besonders wenn sie illegal sind und steckt diese ein und benutzt sie auch gerne mal im Dienst im Schussgefecht, auch wenn diese dort nicht erlaubt sind.
  • Die Familie von Hafnar hatte nie viel Geld, daher läßt er um an Geld zu kommen, Leute in seinem Gewahrsam gegen Geld wieder frei. Zudem kann ich Häftlinge, mittels USB Stick oder durch direktes rausbringen, aus dem SG frei lassen.
  • Durch die Armee und auch seinem Vater, hat Hafnar unter seiner ruhigen Schale ein durchaus furchteinflößendes Wesen und kann durch seine Redegewandtheit sehr gut drohen und einschüchtern, damit verhindert her das Personen ihn verpfeifen würden.
  • Durch seine umfangreichen Informationen die er besitzt wird er diese Informationen für Geld verkaufen.
    Er darf dabei eine Maske (Balaklava) und anderer Kleidung im Dienst (Schutz vor Erkennung) tragen.
  • Hafnar darf den Schwarzmarkt sowie das Ghetto unter Maskierung besuchen und sich dort Waffen jeder Art besorgen.

Ich bedanke mich vorab bei den Personen, die diese Biografie befürworten und annehmen.
    Zudem würde ich mich über ein positives Feedback freuen.

Mit kühlen isländischen Grüßen
    Hafnar Thor

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Hafnar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei Lucaツ#0069 um ein Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
XNT-K1gTYtlT72RBuyePSmvJvVjUU8Yhv0jdX5Tc3GX_5aVYJxCYCdbvrlq2w32U05nOOtj-65j-jRd4VLfOVBx9o_69pILOyKIQuHaWiLNIDvjh5qFa5hvHdKxroaAbZrQjas33LGQSxwLDJ7E1cA

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Hafnar,

vielen Dank für das mündliche Gespräch.
Deine Biografie konnte uns jedoch leider nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit einen neuen Antrag in frühstens 2 Wochen zu stellen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
b4yy4o7lgh7YrCZqJDeswTyLyDsJ43-qS6D-uY7LNOXGDoXQU7kX2l92yJwA-yPRe66FzfY0Fmy7WlFdUVwAXHM3wh3ZrOC7B3QpmfcrTMjoBspKc1IZNqYoH_wKdLxnIm9BI54manNX-PukrRHStA

Status
Not open for further replies.
Top Bottom