Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20414
Players nickname
Oleg Krkstov
Administrators nickname
Jack Lopez
Date
Aug 21, 2022
Time
02:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/175228/

OlegKrk

Player
Player
/threads/175228/

sorry aber das ist die falscheste entscheidung und begründung die ich je in diesem forum gelesen habe.
werden jetzt entscheidungen auf vermutugen gefällt, anstatt auf das was im video zu sehen ist?
ich kenne keinen von denen, und die mich safe auch nicht, desswegen habe ich die wie bereits geschrieben komplett ausgebledet.
außerdem hab ich ne maske auf, getönte scheiben und kein kennzeichen.
also besteht keine möglichkeit dass die mich aus "vorherigen" situationen kennen.

zweitens, keiner hat mir gesagt ich soll da weg. ID 37397 fragt mich lediglich 2x was ich dort mache. bin ich gezwungen ihm zu antworten?
ID 30627 sagt als er alleine bei mir ist, dass ich stehen bleiben soll. bin ich gezwungen dem nachzugehen?
falls ja, dann hast du hiermit einen freifahrtsschein für alle gambogeilen leute eröffnet, herzlichen glückwunsch...
so wie du das formulierst war das der grund dass sie auf mich schießen durften, ganz ehrlich, gaaaanz fragwürdige entscheidung ngl

dann kam der schusscall, aussteigen ODER es knallt. bin dem nachgekommen und die schießen trotzdem.
ganz klarer regelverstoß.

----------------------------------------------
ich weiß dass diese "Beschwerde" zu 100% abgelehnt wird, desswegen will nur einen hinweiß hinterlassen.
wenn ein gambogeiler jetzt durch los santos fährt und leute die seinen stopanforderungen nicht nachkommen wegscheppert, sich dabei auf jack lopez' aussagen beruft
wird er mit hoher warscheinlichkeit trotzdem weggejailt.

also werdet euch mal endlich mit euren regeln und entscheidungen einig!
ich sehe es leider viel zu häufig dass identische reports unterschiedlich gewertet werden. das kotzt an.

mfg

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Habe mir das Video angeschaut. Bei 1:15 Minuten sind es Mindestens zwei Fahrzeuge und 4 Personen. Da Versuchst du noch Rückwärts rauszukommen und bist nicht direkt ausgestiegen. ( Regelbruch Power RP ) Desweiteren wenn man doch sieht, dass Leute einen Hochnehmen und da stehen mindestens 10 Mann, fährt man weiter und fährt nicht im Kreis. Achte auch bitte in Zukunft was du in einer Beschwerde über Admins schreibt. Bitte sachlich bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom