Guten Morgen in meiner beschwerde handelt es sich um folgenden thread Approved - Elternerwähnung ,Carramming, RDM, Rassismus ,VDM Failrp | ID: 88193,81115 als ersten punkt würde ich gern erläutern das sich um eine ca. 20min lange situation gehandelt hat die von mir nicht gewollt da wir durch permanentes baiting gezwungen wurden die situation auszuspielen. Denoch war es nicht richtig beleidigungen zusagen aufgrund des akzentes das verfolgers sind worte gafallen wie zitat: Kanacke oder auch die nationalität Jude die man nicht hätte sagen sollen . Ich möchte es nicht rechtfertigen damit das wir schon angetrunken waren nach diesem langen abend aber ich möchte mich deutlich davon Distanzieren und entschuldigen. Unser ziel war es nur noch das haus zu erreichen was nur gelingen konnte durch die Hilfe des Admins Kenn_Tucky der das ganze beendet hat.
Ich Hoffe das die Sanktion und der thread nochmal angeschaut und überdacht werden ich kann mich nur nochmals entschulding Rassismuss hat in RP nix zusuchen aber es wäre auch nie dazu gekommen ohne dieses masive baiting wofür es (nur jail gab). Vielen Dank für eine bedenkung/überarbeitung sowas wird nicht mehr vorkommen.
MFG Ivan
Ich Hoffe das die Sanktion und der thread nochmal angeschaut und überdacht werden ich kann mich nur nochmals entschulding Rassismuss hat in RP nix zusuchen aber es wäre auch nie dazu gekommen ohne dieses masive baiting wofür es (nur jail gab). Vielen Dank für eine bedenkung/überarbeitung sowas wird nicht mehr vorkommen.
MFG Ivan