Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11954
Players nickname
Steve Fox
Suspect ID
53672, 38383, 54942
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
14:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bclz-1SQGFQ

Steve Fox

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
20
clip spricht denke ich für sich. meine frau wurde dann auch noch gefinished nachdem sie ohne grund beledigt und getötet wurde.
 

mimi fox

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
57
ich wollte einfach nur ein getränk an der bar kaufen, wurde von dem der mich später bitch nennt aggressiv angesprochen ob ich das getränkt bezahlt hätte, wollte keinen stress und habe lieber ignoriert, daraufhin hat er zugeschlagen (was man an meinem schrei hört). ich wollte ihn wegschubsen und daraus wurde ein schlag zurück. er meinte mich dann als bitch beleidigen zu müssen und 3 haben angefangen wild um sich zu schlagen und ich wollte einfach nur raus und weg da. leider unter panik wild um mich geschlagen. als ich endlich raus konnte stand er schon mit waffe da was ich leider zu spät gesehen habe. und hat mich erschossen
 

mimi fox

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
57
dachte eigentlich eine bar ist eine greenzone, wo mir als frau nichts passieren kann
 

mimi fox

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
57
Steve Fox (mein mann) wollte mich beschützen vor denen und leider auch mit seinem leben bezahlen müssen :(
 

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
510
Hallo Steve,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 11953, 53672,11954,38383,54942 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 11953
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

ID: 11954
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

ID: 53672
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

ID: 38383
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

ID: 54942
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Begründungen:

ID: 11953
Man sieht in den eingesendeten Clip wie die ID: 11953 beleidigt wird und sich dementsprechend zu währ setzt. Man sieht das sie im weiteren Verlauf in einer Greenzone die ID: 53672, 38383 schlägt.

ID: 11954
Man sieht in den eingesendeten Clip wie der Antragsteller mitbekommt das seine Freundin geschlagen wird und er ihr helfen möchte. Dementsprechend beginnt diese ID ebenfalls eine Schlägerei in einer Greenzone.

ID: 53672
Man sieht in dem eingesendeten Clip wie die besagte ID sich zuerst Prügelt am Stripclub und des weiteren in einer Greenzone eine Waffe zückt und das Feuer auf die IDs: 11953, 11954 eröffnet.

ID: 38383
Siehe Begründung ID: 53672

ID: 54942
Siehe Begründung ID: 53672

Abschließende Begründung:

Eine Schlägerei in einer Greenzone ist einen Mordversuch gleichzusetzen dementsprechend wird in so einen Fall die Greenzone Regel 1.1 in Kraft 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom