Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21027
Players nickname
Jeffrey_Elaleman
Suspect ID
42884, 11151
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
15:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HN5OFLGV5RY&ab_channel=g0bi1337

g0bi1337

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
12
Moin Moin,

Wollte mit jemandem Handschuhe handeln und wir haben dann mehrfach probiert das Handelsfenster zu öffnen. Mir wurde vorgetäuscht, dass das Handelsfenster nicht geht. Dann haben wir den Handel nochmal besprochen und bestätigt (mündlich). Nachdem ich das Shirt übergeben habe wurde es an den Kollegen gegeben und danach haben sich beide ausgeloggt.

Mit freundlichen Grüßen,
g0bi1337
 

Anna Diaz

OG | Los Zetas
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
130
Dieser Niggel hat heute schonmal scamm begangen.. Solche RP Spieler sollten Perma bekommen.. Genau aus diesem Grund hab ich Angst überhaupt noch zu handeln.. LG Anna hoffe du bekommst das T-Shirt irgendwie wieder.
 

g0bi1337

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
12
Ne das wurde ja erfolgreich weitergereicht. Was ich heftig finde ist, dass die das am laufenden Band machen. Twink und an einen anderen weiterreichen. Der dritte wird so reich und nicht gebannt. Ist auch schlau weil die Admins nur einen bannen. Die haben System gedrippelt :D
 

flocky

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
323
Ja vielleicht mal Hardware ID von dem Typen einfach blacklisten und alle Accounts bannen?

Ich mein Twink erstellen sachen Scammen dann an den Main account handeln ( was ich mal denke was die tun mit ihre Scam nummer da du hier nicht der erste betrogene bist)
 

Dimitri Kudamm

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
23
Ja vielleicht mal Hardware ID von dem Typen einfach blacklisten und alle Accounts bannen?

Ich mein Twink erstellen sachen Scammen dann an den Main account handeln ( was ich mal denke was die tun mit ihre Scam nummer da du hier nicht der erste betrogene bist)
Die admins müssten halt einfach Mal in den logs nachsehen an wen das weiter gereicht wurde, IP und social id abgleichen und dann bannen und das nicht nur für 7 Tage sondern für 60 damit die Mal draus lernen.
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo g0bi1337,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler sanktioniert.

Regelverstoß: Beide Spieler wurde für einen anderen Regelverstoß für 60 Tage gebannt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom