Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54632
Players nickname
Beni_Addams
Suspect ID
30200 & 21862
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
16.14
Proofs
https://youtu.be/5Ney275i0cE

Kenny Addams

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
49
30200 hat Fail RP betrieben, da er den Standort schickt, obwohl 4 Personen bewaffnet um ihn herum stehen. CL beging er dann auch noch.
21862 CL, nachdem er umgeschossen wurde.
 

xyzy

-
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
74
Warnung ausgesprochen
30200 hat Fail RP betrieben, da er den Standort schickt, obwohl 4 Personen bewaffnet um ihn herum stehen. CL beging er dann auch noch.
21862 CL, nachdem er umgeschossen wurde.
fail rp schonmal nich, ich habe ausversehen den falschen muskel betätigt darum habe ich getanzt.. : und du kannst die info nich ic benutzen wenn sie im himmel steht wegen meetingpiont .Und wegen CL wir sind wieder gekommen. affe
 
Last edited:

Kenny Addams

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
49
Hey Affe. Dass du getanzt hast, juckt mich nicht, kann ja passieren.
Dass du im Himmel geschrieben hast das wir dich hochholen sollen (das du wahrscheinlich Fail RP betreiben kannst mit dem Meeting Point) lass ich mal so. Dies war unser Fehler, auf deine Kompetenz zu vertrauen.

Schade das dein Ego nicht klarkommt zu verlieren und das du ein "Standort per PDA" an die Familie schicken musst (erklär bitte wie es möglich ist, RP technisch ohne die Hände zu brauchen).

Aber Hauptsache nach dem CL wieder kommen und scheppern und die New Life regel missachten :)
falls dies nicht der Sache entspricht, dann sende ruhig ein Clip, was das Gegenteil bezeugt, um mir zu zeigen, dass ich Unrecht habe.

XOXO

Affe
 

xyzy

-
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
74
Hey Affe. Dass du getanzt hast, juckt mich nicht, kann ja passieren.
Dass du im Himmel geschrieben hast das wir dich hochholen sollen (das du wahrscheinlich Fail RP betreiben kannst mit dem Meeting Point) lass ich mal so. Dies war unser Fehler, auf deine Kompetenz zu vertrauen.

Schade das dein Ego nicht klarkommt zu verlieren und das du ein "Standort per PDA" an die Familie schicken musst (erklär bitte wie es möglich ist, RP technisch ohne die Hände zu brauchen).

Aber Hauptsache nach dem CL wieder kommen und scheppern und die New Life regel missachten :)
falls dies nicht der Sache entspricht, dann sende ruhig ein Clip, was das Gegenteil bezeugt, um mir zu zeigen, dass ich Unrecht habe.

XOXO

Affe
hast du ein clip?
 

Kenny Addams

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
49
Du kannst beweisen, dass du die New Life Regel nicht missachtet hast und auch nicht mit gescheppert hast. ;)
 

Kenny Addams

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
49
Warnung ausgesprochen!
Du Affe behauptest das du zurückgekommen bist,
ich behaupte das du Affe die New Life Regel missachtet hast.
Zeig doch einfach ein Clip zum Beweisen, dass ich Unrecht habe und du dich an die Regel gehalten hast oder sei einfach ruhig

- Affe
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
999
Moin Beni,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Bis zu dem Zeitpunkt wo er den Standort gesendet hat, habt ihr ihm keinerlei anweisungen gegeben. Deshalb kann hier nicht nach der Regel RP 1.6 UN-RP Sanktioniert werden.

Allerdings erhälst du eine Sanktion für folgendes: 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anstiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Alle Informationen im Himmel die Rot sind, dürfen IC nicht verwendet werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom