Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Silvo Khalifa

Player
Player
ID: 35954

Name: Farusch Khalifa

Warum wurdest du gebannt?
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. nach langer suche habe ich einen Tread von einem David Colt gefunden Approved - Mein Account wurde gescamt !!! , der eine Beschwerde wegen Account scamming gemacht hatte.

Wie lang wurdest du gebannt?
60

Wie lang läuft deine Strafe noch?
59

Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes Admin Team , Ich habe mir den Tread von David Colt durch gelesen, und erstmal möchte ich mich aufrichtig entschuldigen da mir nicht bewusst war das dieserAcc. David Cold einer anderen Person gehört, Mir wurde haus 983 von einem Familien mitglied angeboten ( Lucas Colt), diese genannte Person sagte uns der ACC (David Colt) sei sein Twink account und da er auf Lucas Colt aktiv ist möchte er das Haus von David Colt schnellsten verkaufen und boot es mir für den halben Preis an. Diese Aussage das David Colt der Twink von Lucas Colt ist können ihn folgende mitglieder aus der Familie THE ROYAL TIGERS bestätigen: Hedwig Khalifa, Maqzimal Khalifa, Walter White und viele mehr. daher bitte ich um eine entbannung da sich David Colt ja genau so anhört nachdem Lucas Colt in dem Acc war habe ich mir nichts dabei gedacht, auser dases Lucas sein Twink ist. Wenn sie mich nicht direkt entbannen, wünsche ich zumindest ein gespräch zu führen da von meiner seite aus definitiv keine keine böse absicht dahinter war sondern einfach nur dachte es wäre Lucas sein 2 ACC.

Andre Cures

Player
Player
Hallo Farusch,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Nasch Überprüfung der Situation, hast du mit deinem Kollegen ein anderen Account leer geräumt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom