Ich bin den Forderungen nachgekommen, schade
Schoko-Zitrone Player Player Joined Jul 6, 2022 Messages 429 Aug 21, 2022 #1 Ich bin den Forderungen nachgekommen, schade
M Maik Night Player Player Joined Jul 15, 2022 Messages 107 Aug 21, 2022 #2 Der berreich in dem du standest ist eine Sperrzone
Schoko-Zitrone Player Player Joined Jul 6, 2022 Messages 429 Aug 21, 2022 #3 Ich bin den Forderungen aber nachgekommen. Er hat gesagt ich soll mich verpissen. Er hat aber nicht gesagt, dass ich unbedingt aus der Sperrzone soll.
Ich bin den Forderungen aber nachgekommen. Er hat gesagt ich soll mich verpissen. Er hat aber nicht gesagt, dass ich unbedingt aus der Sperrzone soll.
Paddy Lopez Player Player Joined Mar 30, 2022 Messages 976 Aug 21, 2022 #4 Hallo Kasimir, deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Clip ist zu kurz um die Situation fair und ganzheitlich bewerten zu können. Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen. Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02. Gruß, Paddy Lopez
Hallo Kasimir, deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Clip ist zu kurz um die Situation fair und ganzheitlich bewerten zu können. Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen. Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02. Gruß, Paddy Lopez