Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88193
Players nickname
Kevin Pfeifer
Administrators nickname
Bobby Maroccano
Date
Aug 21, 2022
Time
30 Tage
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/175386/

Kevin Pfeifer

Player
Player
Guten Tag ich wollte mich mal beschweren das Bobby Maroccano mich gebannt hat für Rassismus und ich weiß nicht was an Jude Rassistisch ist es ist eine Nationalität das mit dem FailRP sehe ich ein dafür hätte Admin Knast gereicht so jetzt will ich noch erläutern was überhaupt passiert ist wir sind zu 2 im Auto rum gefahren da kam dann der Typ und hat uns die ganze Zeit geerrapt und gerammt dann hat uns ein Kollege aus der Familie abgeholt und das mit dem rum geramme ging so ca.20min ich weiß das ich nicht beleidigen sollte weil sowas einfach unnötig ist aber der hat uns so aufgeregt das wir langsam auf 180waren wir wurden die ganze Zeit beleidigt gerammt und irgendwann hats uns gereicht so das wir einen Admin geholt haben Name: Kenn_Tucky er hat über uns geschaut und hat die Leute dann in den Admin Knast gesteckt und die stelle ist zb. im Viedo wurde da mehr als die hält weg geschnitten und ich war der der am wenigsten gesagt hat ich habe nicht mal die N-Bombe gedropt also würde ich gerne entbannt werden um auf Grandrp weiter zu spielen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom