Ich wurde gebannt, ich weiß nicht wieso und auch nicht wie lange. Ich habe allerdings eine Vermutung. Als ich mit dem Pagani 16:00 eine "Verfolgungsjagd" mit drei Polizisten hatte, fragte ich sie etwas provokant: "kann ich kurz an die Tanke tanken?", darauf hin begann das 5 Sterne RP von den Cops sie sind ausgestiegen haben nichts gesagt und einen Kreis um mein Auto gemacht (Mit Leitplanken). Als dies passierte hatte ich einfach keine Lust mehr auf diese Situation und bin deswegen vom Server gegangen. Natürlich war dies nicht in Ordnung von mir, allerdings war es einfach für mich so das die Polizisten keine Lust auf jegliches RP hatten und somit einfach diesen Kreis "aus dem Arsch gezogen haben" . Würde mich auf eine schnelle Antwort und somit Aufklärung freuen, ich kann natürlich falls es diese Situation war den Bann komplett verstehen, allerdings betrachtet auch mal die Gegenseite im RP die auch nicht ganz korrekt meiner Meinung gehandelt hat und entscheidet dann so über weitere Verfahren. Außerdem habe ich noch einen Clip der zeigt das sie nicht gesprochen haben o.ä. .
MfG
Maurice
MfG
Maurice