Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jaroslaw_Keklos
Suspect ID
9531
Date of violation
Oct 28, 2021
Time of violation
15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=M5hHJJ-g7I4&list=PLD29OWVXKtAUZZtSptapZ8eTZtT4Kp7pV

ElKeko

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
6
Guten Tag,
ich habe mit meiner Familie an der Mine gearbeitet und dann ist ein kleiner, ungefährlicher Schlagaustausch zum ärgern von einander unter uns gewesen.
Anschließend kam ein Auto mit 3 Personen zu uns. Diese haben uns zu dritt und mit nur einem Auto ausgeraubt. Ich habe die herren drauf angesprochen, natürlich IC. Mit folgenden Worten: "Ey Jungs, ihr fährt hier doch nur alleine rum. Wie könnt ihr das tun."
Daraufhin kam ein "Das mit den zwei Autos ausrauben tritt nur ein, wenn man jemandem aus dem Auto raus holt für den Überfall. Außerdem steht da noch ein Auto von uns." zeigte mit dem Finger in Richtung Mine. Da stand wirklich ein Auto was ihrem ähnlich sah, war aber ein gutes Stück entfernt und ohne Fahrer. Ich gehe davon aus, sie haben es in dem Moment ausgenutzt, dass dort zufällig einer mit so einem Auto stand. (Zum Schluss sind sie zu 3. wieder in das Auto gestiegen mit dem sie bei uns waren und sind weg gefahren.)
Hab ich erst geschluckt. Allerdings haben die dann meinen Kumpel getötet. Er hat ausversehen einen von ihnen gehauen in der Situation. War vollkommen unbeabsichtigt. Diesen haben sie erschossen, schien berechtigt. War eine RP Situation.
Dann haben die uns ausgeraubt und gesagt ich soll meinen Kumpel wieder Hoch helfen. Bis jetzt verlief das mehr oder weniger okay.

Aber als ich ihn aufgehoben habe, hat er die Jungs drauf angesprochen, wieso sie uns denn überfallen. Es seien wohl gute bekannte der Familie gewesen. Ist ja auch kein Problem. Streit zwischen Familien kann gutes RP bringen.
Jetzt kommt das aber...
Mein Freund war nicht gemein oder sonst was. Hat sie in der Rolle nur ganz normal angesprochen wieso sie das tun, obwohl es Freunde sind. Daraufhin haben sie ihn einfach niedergeschossen.
Ich habe gar nichts gesagt. Habe dann meinen Kumpel erneut hochgeholfen und dann haben die mich bedroht, dass ich ihn ja nicht hoch helfen soll. Ihn haben sie, während sie mir das mitteilten direkt wieder erschossen. Meiner Meinung nach grundlos.
Sie haben uns in der Situation keine Option gelassen, als zu tun was sie sagen. Das war eine schon echt komische Szene für mich. Das einzige war, dass ich weg gehe. Sonst hätten sie auch noch mich die ganze Zeit getötet, wie ich mir erahnt habe.
Den Clip habe ich leider paar minuten später erst gestartet, aber im Clip hört man raus, wie sie mir alle zustimmen, als ich sagte, dass es keinen Sinn macht ihn die ganze zeit zu töten. Sie würden es trotzdem die ganze Zeit machen, sagen sie. Sie hören nicht mal zu und möchten nicht mal reden. Mein Kumpel hat sie nur lieb und nett trotz Situation darauf angesprochen wieso sie ein gutes Bündnis angreifen.
Ebenso drohen sie uns im Clip auch an uns die ganze Zeit weiter zu töten und täglich razzien auf uns machen zu wollen um uns penetrant eins zu würgen, dafür, dass der Kollege sie ganz normal fragt. Das kam mir ziemlich verdächtig und nicht legitim vor, wie die Jungs vorangegangen sind.
Danach sind die Jungs mir auch noch einige Minuten gefolgt und haben da "gecampt" um zu gucken ob ich meinem Freund nach der RP Situation versuche zu helfen.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Jaroslaw,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.
Leider hast du die Situationen von denen du sprichst nicht aufgezeichnet, auf der Aufnahme ist kein Fail-RP zu sehen, weshalb ich nichts sanktionieren kann.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom