Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14108
Players nickname
Gustav Bernhardt
Suspect ID
11151, 5184
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/ChDr1d5SmDk

Gustav Bernhardt

Player
Player
Ich wollte den 4er Rucksack von der ID: 11151 kaufen. dazu sollte ich zum Autohaus kommen. Als ich ihm das Handelsmenü angeboten hatte meinte er es ginge bei ihm nicht, da war er schon bei mir unten durch weil es ja eine Spielfunktion ist die immer geht. Darauf hin meinte er, ich solle ihm das Geld so geben und er gebe mir dann den Rucksack. Das wollte ich natürlich nicht machen. Weil ich von meinem Kollegen erfahren hatte das genau der Typ ihn zuvor schon vor circa 2 Std um 1 Mio mit genau dem Rucksack abgezogen hatte. Zudem würde ich dann ja die Steuern umgehen was ja auch einen langen Bann gibt. Es gibt schon einen Thread hier im Forum über die 2 Typen der Thread heißt Scam/Betrug. Mein Anliegen ist das so ein (Dreck) vom Server bleibt, da ich so was nicht toleriere. Ich danke im Voraus. MfG Gustav Bernhardt

Angehangene Aufnahmen: Clip 1:

Clip 2:

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Gustav Bernhardt,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler sanktioniert.

Regelverstoß: Beide Spieler wurden für einen anderen Regelverstoß bereits 60 Tage gebannt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom