Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5408
Players nickname
Adam_Cooper
Administrators nickname
Chris_Cruz
Date
Aug 21, 2022
Time
19:55 Uhr
Proofs
https://ibb.co/L9r8MVk

FiftyPrice

Player
Player
Hallo,

der gute Chris Cruz war leider nicht fähig mir bei meinem Anliegen zu helfen und war in seiner Ausdrucksweise meiner Ansichtsweise nach provokant. Ich habe ein Ticket mit dem Inhalt "Kann ich bitte einen kompetenteren Administrator als Chris Cruz sprechen?" erstellt und wurde anschließend für 60 Minuten von Chris Cruz gemutet weil er offenbar so verletzt von den Fakten war welche ich ausgesprochen habe. Verstehe nicht wie man so schnell getriggert sein kann nur weil ich finde er macht seine Arbeit falsch bzw. er mir bei meinem Anliegen nicht helfen kann. Die Aussage war weder beleidigend noch in irgend einer Weise respektlos, es waren lediglich sachliche Fakten womit Chris Cruz offenbar nicht umgehen kann.

Chriss_

Player
Player
bisschen vorgeschichte wäre gut aber denke auch das das definitiv ein fehlverhalten war von chris

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Adam Weiss,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich verstehe den Umstand, dass der Administrator eine freundlichere Grundhaltung hätte bieten können, dennoch erlaubt es dir nicht in als Inkompetent zu betiteln wodurch du zurecht eine Sanktion erhalten hast.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom