Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41801
Players nickname
Alex Brenner
Suspect ID
54932
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
20:59
Proofs
https://youtu.be/Hy20f5xHbb0

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 19832 wird für 1.11 Fail-RP (OOC-Talk) Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 54932 wird für 1.11 Fail-RP (OOC-Talk) Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 56950 wird für UN-RP Sanktioniert.
Daher das ich die vorgeschichte nicht kenne und sogar schon gesagt wurde das die wieder da sind werde ich ohne einen längeren Clip nach vorn hinaus nichts für DM Sanktionieren da vorallem auch die Frau eine Waffe gezogen hat während die andere Partei auch die waffen gezogen hat.
OOC-Talk gebe ich der ID 19832 weil sie Aktiv DM nennt indem sie sagt das die Spieler einen erneuten Schusscall brauchen was eine klare Andeutung auf die DM Regel ist.
OOC-Talk gebe ich dem Spieler mit der ID 54932 weil er aktiv Un-RP aufzählt. Er schützt sein leben nicht etc ist eine klare Anspielung darauf.
UN-RP bekommt der letzte Spieler weil er versucht Leute mit Waffen mit seinen Händen zu bekämpfen was natürlich die Angst nicht angemessen ausspielt und somit UN-RP darstellt.

Edit:
Mir ist im nachhinein Aufgefallen das der Spieler mit der ID 53692 gegen die Allgemeine Regel 6.6 verstößt.
Diese werde ich im Nachhinein nach Sanktionieren da er im aktiven Schussgefecht gegessen hat.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Jerome Erhard​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom