Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Karat - Lootin in fight - trashtalkin + finishen

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Unbekannt
Suspect ID
2516
Date of violation
Oct 28, 2021
Time of violation
21:32
Proofs
https://streamable.com/jygzr4

brodah

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
22
Juten Tach,

Wir haben bereits von Heute ein Ticket gegen die Herren offen in welchem man klar sieht, wie einer der Herren mit Godmode zum Event kommt, nun sieht man wie sie looten mitten im Fight - Trashtalken + Finishen von jeder Person von uns.

ID'S : 2516 - 24196 - 23449 - 1010

Mit freundlichen Grüßen.
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Der Fight war zuende + war es ein Event und bei Events darf man finishen :)
 

brodah

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
22
Ês war kein Event wir haben jemanden Hops genommen ohne an einem Event beteiligt zu sein :)
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Kein Event? da genau da war ein Event und wo ihr wart haben leute auf uns geschossen :)
 

brodah

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
22
Sieht man im Clip von mir das keiner auf euch schießt sondern wir eine Person hochnehmen, aber wenn genau von uns Schüsse kamen habt ihr ja mit garantie ein Video. Wie gesagt waren wir in keinem Event dabei, deswegen war das Looten sowie finishen verboten :)
 

brodah

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
22
Der Fight war zuende + war es ein Event und bei Events darf man finishen :)
Ach übrigens sieht man in meinem Video Sekunde 0:55 Wie einer meiner Jungs noch lebt und durch mein Bild rennt während ihr schon lootet + finished. :)
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Wie gesagt wir dachten ihr macht beim Event mit wir können nix dafür wenn ihr genau neben den Event seit ( Waffenkomponenten)
 

brodah

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
22
Eben neben dem Event. D.h ihr wisst es nicht und ballert einfach rein. :) Unwissenheit schützt vor Strafe nicht mein Lieber.
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Also nur so für dich da war ein event genau wo ihr wart Schwarze Hand war neben euch sieht man ja in Video hat auf uns geballert woher sollen wir wissen das ihr nicht mitgeballert habt?
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen brodah

Aufgrund davon da sich das (RP) nicht in einer Event zone abgespielt hat, werde ich die Spieler aufgrund von Finishen sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom