Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8926
Players nickname
Doni_Santos
Suspect ID
ID 35474 und ID 2081
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
22:15
Proofs
https://youtu.be/xFdfhbwPSuA

Doni Santos

DE1
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Power Gaming (ergeben und trotzdem schießen)
Was ist passiert?: Ich wollte mich ergeben und habe es ihnen auch gesagt, aber am Ende schießen sie mich trotzdem um, nur ich konnte nicht so schnell den Emote ausführen.

Und Dylan es muss mindestens 30 Sekunden lang sein, was es auch ist, genau 30 Sekunden!!!

Alex_Trickster

PewPew
Player
Hey,

Weiß nicht wieso es dir so wichtig ist das Ding 2x hochzuladen, aber hier siehst du, dass man es aus unserer Sicht nicht gehört hat.

Vielleicht auch nicht wirklich ratsam nebenbei, während man in einer ziemlich bedrohlichen und unübersichtlichen Situation ist, die ganze Zeit Candy Crush auf dem Handy zu spielen oder nebenbei das Tagesblatt zu lesen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Trickster

Last edited:

Doni Santos

DE1
Player
Aber ich habe nicht mal was gemacht und ihr schießt trotzdem auf mich.
Danke schonmal für den Clip.

Chester

Player
Player
Hallo Doni,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Es ist kein einziges Mal ein Call zum Anhalten/sich ergeben zu hören. Bitte einen Clip einreichen, wo das der Fall ist. Das hier zu sehende grenzt haarscharf an RDM!
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom