Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28772
Players nickname
Dean Farelly
Suspect ID
30780
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
23:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nD_tvQOjuqk

Dean Farelly

Player
Player
Wie im Clip zu sehen redet die ID 30780 ganz klar OOC. Bei Sekunde 00:22 redet er davon, dass 3 Leute 7 Tage Urlaub bekommen (Regelwerkanspielung darauf, dass man, wenn man einen Warn bekommt, 7 Tage lang nicht in eine Orga kann). Bei Minute 1:00 redet er nochmal OOC und fragt, ob das FIB auch wirklich nicht die Chance nutzen möchte, 7 Tagen Zwangsbeurlaubung (Durch einen Warn) aus dem Weg zu gehen. Bei Minute 1:35 fragt er dann noch ein drittes mal, ob das FIB das wirklich möchte.

§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Schoko-Zitrone

Player
Player
Traurig, dass es nun im Forumskrieg ausarten muss...
Es wird versucht sowas zu vermeiden - in einer solchen Situation - und war eigentlich auch so abgemacht.

Schade, dass man sich schon so früh nicht mehr an diese Abmachung halten kann.

Arron Merz

Player
Player
Verstehe da echt nicht was da OOC talk ist naja gut jeden seine Entscheidung das hochzuladen...
Aber sag mal ihr schreibt im OOC chat bitte einmal räuspern (das heißt das jeder einmal Funken soll)
Darauf hin funkt ein officer.
Also tut ihr ebenfalls Meta betreiben.
Lg

Dave_Miles

Player
Player
Es wird versucht sowas zu vermeiden - in einer solchen Situation - und war eigentlich auch so abgemacht.

Ich weiß ja net wer hier alles hochläd was er sieht...

LG mein Bester

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüße Dean,

wenn man unseren RP Strang zerstört in dem 2 FIB‘ler PowerGaming machen und 1 anderer CL + FailRP dann ist man schon etwas sauer.
Ebenso habe ich denen die Chance geboten, dass ganze nochmal anzugehen + einer der FIB‘ler sagte ja er wusste das sein Kollege schlafen gegangen ist.
Aber jo, OOC Talk ist es nicht und auch keine Anspielung, ihr könnt sehr wohl beurlaubt werden, ist in Reallife nicht anders. :)

Tatsächlich wollte und werde ich wahrscheinlich morgen die Situation nochmal an den FIB Leader weitergeben um sowas, was du hier startest zu vermeiden.

Last edited:

Riana Maybach

Leader
Leader

Was für ne Abmachung? Ist nicht so dass ihr euch auch immer beschwert und tut mir leid aber das ist eine Anspielung aufs Regelwerk mit den exakten Zeiten

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Was für ne Abmachung? Ist nicht so dass ihr euch auch immer beschwert und tut mir leid aber das ist eine Anspielung aufs Regelwerk mit den exakten Zeiten

Von 10 LSPD Beamten halten max. 2 an beim Zinken, laden wir davon was hoch? Gleiches gilt für SAHP, LSPD und NG.
Laden wir davon was hoch? Würden wir das tun, wärt ihr kaum noch Member.

Also ich bitte dich. :ninja:

Genauso wenig gehen meine Jungs (zu 99%, Ausnahmen gibt es überall) nicht schlafen im Gegensatz zu 90% eurer TV‘s.

Schoko-Zitrone

Player
Player
Ich weiß ja net wer hier alles hochläd was er sieht...

LG mein Bester

Ich lade hoch was ich will und die 3er Admins müssen ja auch ihre Tickets voll bekommen. Wenn aber ausgemacht wird, dass alles über die Leader geklärt wird, dann halte ich mich auch daran.

Wenn aber ein SAHPler mit komplexen gerade 12+ vs 2 gescheppert hat und dann noch rumbeleidigt (vor der Abmachung) dann wird das auch hochgeladen ;)

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player

du bist der der alles Hochlädt so ka bist einfach immer nur ein Mad Goovy so wie man in den Wald hinein schreit so kommt es wider Zurück

Schoko-Zitrone

Player
Player
du bist der der alles Hochlädt so ka bist einfach immer nur ein Mad Goovy so wie man in den Wald hinein schreit so kommt es wider Zurück
"Ich lade hoch was ich will und die 3er Admins müssen ja auch ihre Tickets voll bekommen. Wenn aber ausgemacht wird, dass alles über die Leader geklärt wird, dann halte ich mich auch daran.

Wenn aber ein SAHPler mit komplexen gerade 12+ vs 2 gescheppert hat und dann noch rumbeleidigt (vor der Abmachung) dann wird das auch hochgeladen ;)"

Wurde also bereits beantwortet. Und nur, durch das Hochladen kommt es dazu, dass deine Kindergartenfamilie so einen "Massenentbannungsantrag" stellen muss xD

Mit ekelhafter und cringiger Stimme dann noch versuchen irgendwas zu retten haha

Mario Sances

Player
Player
Versuch mal nen staatlichen zu bedrohen bevor die Hände hoch gehen kommt bei 90% der Fälle erstmal das pda raus und wird mind nen lokaler gedrückt... so hat keiner Bock auf rp mit den staatlichen. Kann da jeden verstehen wenn er nur das mindeste an rp mit euch macht

Dean Farelly

Player
Player
Grüße Dean,

wenn man unseren RP Strang zerstört in dem 2 FIB‘ler PowerGaming machen und 1 anderer CL + FailRP dann ist man schon etwas sauer.
Ebenso habe ich denen die Chance geboten, dass ganze nochmal anzugehen + einer der FIB‘ler sagte ja er wusste das sein Kollege schlafen gegangen ist.
Aber jo, OOC Talk ist es nicht und auch keine Anspielung, ihr könnt sehr wohl beurlaubt werden, ist in Reallife nicht anders. :)

Tatsächlich wollte und werde ich wahrscheinlich morgen die Situation nochmal an den FIB Leader weitergeben um sowas, was du hier startest zu vermeiden.

Von einem Fehlverhalten der FIBler habe ich nichts mitbekommen, da ich erst recht spät zur Situation dazu kam. Wenn du der Meinung bist, deinen Unmut kundzutun, dann mach das gerne, aber im dafür vorgesehenen Non-RP Chat. Deine Aussage war eine eindeutige Regelwerkanspielung, weil der Grund für deinen erwähnten Urlaub ein potentieller Warn ist. Es gibt keinen IC Grund, warum du dir sicher sein könntest, dass jemand 7 Tage Urlaub bekommen sollte. Also waren die 7 Tage "Zwanbeurlaubung" ganz klar eine Regelwerkanspielung

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüße Dean,

mir ist bewusst, dass Minderjährige Spieler, wie du einer bist sich noch nicht ganz in der realen Arbeitswelt auskennen.

Aber tatsächlich gibt es da draußen Arschlöcher, die sich anmaßen können, Beamten Zwangsurlaub anzudrohen da diese bspw. eine Beschwerde bei der Dienstaufsichtsbehörde einreichen könnten und aufgrund ihres rechthaberischen Charakters davon ausgehen, dass diese angenommen wird.

Schau mal, man kann sich da alles mögliche an Storys erfinden.

Erst recht sollte das ein 14-Jähriger, wie du einer bist am besten können, da Kinder eigentlich eine ausgeprägte Fantasie und Kreativität besitzen.

Wie dem auch sei, deine salty Art und deine OOC Madness mir gegenüber wird nur dazu führen, dass ihr demnächst viele Member durch Warns verlieren werdet, da eure Trainees und selbst Spieler wie du, FailRP und PG betreiben.

Aber bitte kommt dann am Ende nicht an und sagt "Die Vatos Locos sind Mad wegen dem Terrorstatus" :).
Ich wünsche dir dennoch einen schönen Montag.

Dean Farelly

Player
Player
Grüße Dean,

mir ist bewusst, dass Minderjährige Spieler, wie du einer bist sich noch nicht ganz in der realen Arbeitswelt auskennen.

Aber tatsächlich gibt es da draußen Arschlöcher, die sich anmaßen können, Beamten Zwangsurlaub anzudrohen da diese bspw. eine Beschwerde bei der Dienstaufsichtsbehörde einreichen könnten und aufgrund ihres rechthaberischen Charakters davon ausgehen, dass diese angenommen wird.

Schau mal, man kann sich da alles mögliche an Storys erfinden.

Erst recht sollte das ein 14-Jähriger, wie du einer bist am besten können, da Kinder eigentlich eine ausgeprägte Fantasie und Kreativität besitzen.

Wie dem auch sei, deine salty Art und deine OOC Madness mir gegenüber wird nur dazu führen, dass ihr demnächst viele Member durch Warns verlieren werdet, da eure Trainees und selbst Spieler wie du, FailRP und PG betreiben.

Aber bitte kommt dann am Ende nicht an und sagt "Die Vatos Locos sind Mad wegen dem Terrorstatus" :).
Ich wünsche dir dennoch einen schönen Montag.
Grüße Franky,

auch wenn ich mit meinen 16 Jahren nur relativ knapp über dem Altersdurchschnitt deiner Familie liege, bin ich mir sicher, dass ich in meinem Leben bereits mehr gearbeitet habe als du. Es sei denn, du zählst das leiten deiner Kindergartentruppe oder das professionelle beschaffen von Schnupftüchern zum arbeiten.

Viele arbeitende Grüße
Dean

Roman Macher

Poseidon on Top
Player

Die wollen echt mit jeder Familie und mit jeder Orga einen Forum krieg, obwohl eig jeder weiß das die das sind die meisten Scheiße bauen. Echt traurig

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Verstehe da echt nicht was da OOC talk ist naja gut jeden seine Entscheidung das hochzuladen...
Aber sag mal ihr schreibt im OOC chat bitte einmal räuspern (das heißt das jeder einmal Funken soll)
Darauf hin funkt ein officer.
Also tut ihr ebenfalls Meta betreiben.
Lg
Ganz ehrlich dann sollen die 2 Polizist auch ein Warn bekommen. Bin deiner Meinung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom