Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83976
Players nickname
Ahmad main
Suspect ID
56284
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
0:10 0:15
Proofs
https://streamable.com/atsatv,https://streamable.com/6i8ao8

Ahmad*

Player
Player
videomaterial : alg 6.7 / part 2 alg 6.7 / part 1

Beschwerdengrund : alg 6.7

Was ist passiert ich wollte panels klauen und ich habe den spieler umgebracht ID 56284 wie im ersten clip zu sehen ist dann wah ich eine zeit bei der Familie

dann nach 5 minuten war derselbe spieler wieder obwohl es die alg 6.7 regel gib

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

Der spieler hat sich nicht daran gehalten und ist inerhalb 5 minuten wieder gekommen

Ahmad*

Player
Player
ich weiß ja nicht ich war ja selber in trojaner aber um 0:10 für ein event vor zu bereiten stimmt nicht mal weil das ist erst um 1:05 das ist eine stunde vor dem event also ist das keine event störung erst wenn ich euch vor dem event 10 minuten davor umgebracht habe dann ist das event störung aber sonst nix

fl0_null8neun

Player
Player
Ich habe ja auch nicht gesagt dass du eventstörung betrietrieben hast, aber uns bei den Vorbereitungen gestört hast. Das haus ist ja auch nicht der event Schauplatz. Und ja natürlich du siehst in einem meiner clips sogar nach waffen gefragt werde. Stimmt schon 🙂

Chester

Player
Player
Hallo Ahmad,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 83976 - RDM (wurde dafür bereits bestraft)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom