Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I ID: 92227 und ID :92186

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92227
Players nickname
Aladin Abdul
Administrators nickname
Justin_Winter
Date
Aug 22, 2022
Time
00:00
Proofs
Zwei Socialclub für Zwei Accounts

Aladin

Player
Player
sehr geehrtes Grand Roleplay Server Team,

Hiermit möchte ich meine meine Situation schildern and der Hoffnung das Sie entbannen.
Ich wurde auf Grund von
Allg 1.1 am 22.08.2022 für 9999 Tage gebannt

Das Spiel ist mir und mein Brüder Sehr am herz gewachsen so dass wir viele Geld und zeit damit investieren.
wenn mein Brüder bei mir zu besuch ist öffnete er sein Account bei mir um seine Aufgaben zu erledigen wenn mal kurz für Ihn kein zeit habe, das gleich machte ich wenn ich bei Ihm war. da ich nicht vor hatte was falsches zu machen war mir nicht bewusst das ich somit mein Account teile und diese Regel missachte.
sie können ich hoffe das sie zeit haben um mein fall zu überprüfen dann werden sie feststellen das die zwei Account nur Auf Zwei die gleiche PC Eingeloggt waren.

Ich weiß das es nicht selbstverständlich ist jemanden einfach so zu entbannen aber bitte besprecht euch und gibt uns noch eine Chance.
ich würde mich dementsprechend zurückhaltend verhalten und mehr auf Regeln achten.
Somit würde ich mich sehr über eine positive Antwort freuen Weil ich Erst Letzte Woche mein Erstes Haus gekauft habe und ca 10 Mio gesammelt um mit Meinem Brüder eine Fanmeile zu gründen und Autos zu Kaufen.

wünsche dem gesamten Team einen schönen Abend.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom