Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19212
Players nickname
Noel Chuck
Suspect ID
56029, 48713
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
02:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=voY8LlygDsA

Noel Chuck

Player
Player
einmal bitte sanktionieren.
Spucken 56029
Pissen wollen auf Leichen und dann ein Kreis bilden. Idee von 48713 aber alle beteiligt.

Fabi Castano

Player
Player
Mir ist bewusst, dass wir uns falsch benommen haben, aber der Clip ist viel zu kurz. Wie du nach unter 15 Minuten wieder zum geschehen kommst zeigst du nicht. Auch nicht was danach passiert, als du aus deinem Wagen aussteigst und uns schepperst obwohl der Schusscall nicht mehr gegeben war.

Noel Chuck

Player
Player
Fabi, ihr habt euch nicht nur daneben benommmen, ihr habt die mit am härtesten bestraften Regeln missachtet.
Ich kann gerne auch nochmal nach dem Clip von Lenka fragen, bei der ihr sie zwingen wolltet einen von euch zu heiraten sonst sei sie tot und "Arschbilder" macht und euch daran aufgeilt wie 12 jährige kleine Kinder.

Und solltest du Anliegen haben bezüglich meines Verhaltens, dann fühl dich bitte frei dieses ebenfalls als Thread hier ins Forum zu stellen.

Über die länge des Clips, kann gerne der bearbeitende Admin entscheiden ich sende gerne einen längeren Clip ein.
Wenn man sich die MÜhe macht eure Stimmen zu zuordnen ist es relativ einfach zu identifizieren wer hier was sagt.

Aber so eine scheiße machen und dann hier noch versuchen sich heraus zu winden... .

Toll, .. nicht mal eine Entschuldigung hört man hier... . Damit wäre es ja vielleicht auch schon gewesen.

Gruß

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 56029 wird für Allg. Regel 6.8 Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 48713 wird für Allg. Regel 6.8 Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 49405 wird für Allg. Regel 6.8 Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 44537 wird für Allg. Regel 6.8 Sanktioniert.
Für mich war alles klar erkennbar und somit sanktioniere ich alle für die gleiche strafe da alle mitgewirkt haben und die anderen jeweils unterstützt haben sowohl als auch selbst etwas gesagt haben.
Auf deine Frau pissen und spucke brauchen wir hier nicht zu erwähnen. Das ist so oder so ein Regelbruch. Ihr anderen habt alle mit euren Leuten die meinungen verstärkt und mitgemacht. Mangelnder respekt und co wurden auch zu den zwei bewusstlosen erwähnt. Das alles ist grund genug um euch alle samt dahingenend zu bestrafen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Jerome Erhard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom