Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8926
Players nickname
Doni_Santos
Suspect ID
ID 108665
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/sJ2RWno5oWM

Doni Santos

DE1
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: OOC-Talk, FailRp, Un-Rp, Earrape,Provokation ,und Sexismus
Was ist passiert?: Wir haben die Person ins SG gebracht, dort fing es an mit OOC-Talk (wir spielen das Spiel seit 9 Stunden), Earrape, Un-Rp (laut schmatzen, rülpsen), dann habe ich ihm ein Pflaster vor den Mund gemacht was er auch nicht beachtet hat, am Ende in der Zelle hatte er was gegen Schwule.

Tut mir leid das meine Aufnahme etwas spannt. :/

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation 5-20 Minuten Videos)

Wir schauen uns für eine Situation keine 11 Minuten an. Schneide das Video angemessen, dass nur der schwerwiegenste Regelverstoß ersichtlich ist. Es wird immer nur das höchste bestraft!
Beispiel: Spieler betreibt in einer Situation Combat Log und Elternbeleidigung: Hier wird nur Elternbeleidigung bestraft

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom