Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Azad_Brown

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
285
Player ID: 26527

Player Name: Azad Brown

Warum wurdest du gebannt?
Allg. 1.1 (Account Sharing)

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lange läuft deine Strafe noch?
Permanent


Wieso sollen wir dich entbannen?

Hallo Justin und Hallo Lasdios,

Ich wurde gebannt für allg. 1.1.

Zu Anfang würde ich gerne einmal die Situation aufklären warum, weshalb, wieso.
Also, das ganze ist Ende Januar geschehen, als wir neu auf den Server kamen und wie es halt zu Anfang ist, hat man kein Geld und auch wenig Ahnung.
Ich habe mich auf dem Account von Genji (ID:26442) einmal eingeloggt, nur um kurz die Tägliche Belohnung abzuholen und das nur weil er einen tag nicht zuhause war das wars.
Habe weder mit Leuten geredet noch sonstiges. Ich habe das ganze schon vergessen gehabt, weil das mittlerweile schon 7 Monate her ist.
Mir ist Bewusst, das ich hier gegen grundlegende Serverregeln verstoßen habe und ja, mir ist bewusst, das Unwissenheit vor Strafe nicht schützt.
Dennoch möchte ich mich für diesen Vorfall bei euch entschuldigen und um Nachsicht bitten.
Ich spiele seit mittlerweile ca. 7 Monaten auf Grand und ich gebe zu, es ist wirklich schade das das ganze jetzt so passiert ist. Ich habe bestimmt, mittlerweile 2000-3000 Stunden Spielzeit und habe gefühlt, jeden Tag 4 bis teilweise 14 Stunden verbracht und es hat mir eig. bisher immer Spaß gemacht.
In diesem Zeitraum habe ich mir wirklich sehr vieles aufgebaut und natürlich auch die ein oder andere Person kennengelernt welche, geholfen haben spaß an dem ganzen zu finden.
Auch als Leader von Vagos, habe ich denke mal einen ziemlich guten Job gemacht. Klar, hin und wieder gab es evtl. die ein oder andere Diskussion und oder auch, den ein oder anderen Regelbruch, was aber nicht wirklich oft geschehen ist bzw. dass es ein solches Ausmaß hatte.
Um das ganze quasi nicht ungestraft zu lassen, würde ich vorschlagen, dass bei mir ein Money-Wipe durchgeführt wird.

Schlusswort:
Ich würde mir wirklich wünschen, wieder auf DE02 spielen zu können, um zu zeigen das es keine Fehlentscheidung ist, mich zu entbannen und um natürlich auch, wieder mit meinen Freunden, die ich dort kennengelernt habe, weiter zu machen wo wir aufgehört haben. Es war eine einmalige und dumme Aktion welche wir vor 7 bzw. 8 Monaten durchgezogen haben.
Es würde mir echt sehr schwerfallen das alles hinter mir zu lassen, da es dann doch irgendwo das einzige spiel ist, welches mir aktuell doch den Reiz gibt weiter zu machen.
Insgesamt tut es mir sehr leid was damals geschehen ist und ja ich verstehe auch das ich dem entsprechend sanktioniert wurde.
Ich bitte jedoch zu berücksichtigen das das ganze eine einmalige Aktion von max. 2 Minuten war und es nie wieder vorgekommen ist und das es eine solche Aktion, nicht mehr geben wird.

Ich bedanke mich fürs Lesen im Voraus

MfG
Azad Brown

Bei Fragen und oder bei einer Einladung zu einem Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung

( Discord: Azad Brown#0001 )
 
Last edited:

Jim Keen

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
137
Wäre eine Schande wenn Azad von DE02 verschwindet, er ist mMn ein echtes Original und hat nach einigen Fehlentscheidungen als Vagosleader, Vagos wieder aufgebaut und zu einer sehr stabilen Gang geführt. Außerdem entgehen mir wenn Azad weg ist jedes mal Freekills im Chicken :cautious:
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Moin wenn es jemand verdient hat, dann Azad und Genji. Gebt den beiden BItte noch eine Chance. Der Fehltritt ist lange her und kam danach nicht wieder vor. Die beiden haben Vagos zu dem gemacht, was es heute ist! Beide sind menschlich auch absolut korrekt. Er fehlt hier sehr! Und wie ihr ja selbst mitbekommen habt war der "abschied" nicht ganz tränenfrei.

FREE AZAD!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom