Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

James Fox

State Berater
Player
Informationen:
1. Dein Reallife Name:
Marc
2. Dein Alter: 37
3. Discord Name: wombat | marc#7547
4. Dein Nickname: James Street
5. Deine ID: 1566
6. Onlinezeiten: Durchschnittlich 40-60 Std. Da ich im 24h Schichtdienst bei einer BF bin wäre das absolut kein Problem.

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Da ich ein kleines Helfersyndrom habe, würde ich gern dem Admin Team beitreten um den Staat mit euch gemeinsam zu etwas Besserem zu machen.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin teamfähig, kritikfähig und habe in der Regel eine gute Ausdrucksweise und verfolge meist einen sehr respektvollen Umgang mit meinen Mitspielern, wenn diese mir ebenfalls den nötigen Respekt entgegenbringen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin in manchen Situationen leider nicht so streng wie ich es eigentlich gern seien würde und gebe auch manchmal einfach nach, an dieser Schwäche arbeite ich auch seit geraumer Zeit.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, sofern ich einen guten Nachfolger für das LSPD gefunden habe, der meine Vorstellung eines gut laufenden Departments weiterführen möchte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe, wäre dies kein Problem.

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

deine Bewerbung sieht gut aus.
Melde dich bitte bei Brian MahoNe#8788 im Discord für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom