Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Erweiterung zur Roleplay Biographie | Rico Neumann | ID 2506

Status
Not open for further replies.

Rico Neumann

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
146
IC Informationen
Vor/Nachname: Rico Neumann
Reisepass Nummer (ID): 2506
Visumstufe: 54
Organisation: LSPD
Rangname: Officer I

OOC Informationen
Vorname: René
Alter: 22

Erweiterung zur Roleplay Biographie von Rico Neumann

Lieber Dan Schmidt,

mit diesem Antrag möchte ich meine Roleplay Biographie Approved - Roleplay Biographie | Rico Neumann | ID 2506 wie folgt erweitern:

7. Das Privateigentum von mir und meinen Familienmitgliedern ist mir heilig, weshalb ich ohne zu zögern zu einer Waffe greife und potenzielle Feinde durch gezielte Schüsse ausschalte. (In der Stadt nur auf Privatgründstücken und nicht auf offener Straße)

8. Durch meine langanhaltende ausführlichen Ausbildung als Leitung der NG und der Combat Medics sowie meiner körperlichen Verfassung bin ich in der Lage mit einer Waffe in der Hand zu Looten und bewusstlose Personen zu reanimieren.

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur verfügung.

LG
Rico Neumann
 

Rico Neumann

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
146
Edit:

Hinzugefügt:

9. Durch die Ausbildung beim Militär darf ich andere Fahrzeuge/Personen wegrammen (nicht im Übermaß, nur wenn es Situationsbedingt angemessen ist)
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Anpassung 19.08.2023
Kann dank seiner militärischen Ausbildung jedes Fahrzeug in jedem Gelände fahren (ausgenommen sind Hypercars und Supersportler).
Anpassung: Keine Super/Hypersportwagen, keine 90 Grad Berge, keine Fast and Furious like Jumps.

Hört aufgrund der vielen Schußgefechte schlecht, sodass er zum Beispiel Aufforderungen zum Anhalten grundsätzlich überhört.
Anpassung: Wenn du eingekreist bist, einen Unfall baust, auf dem Dach liegst oder aktiv bedroht wirst mit einer oder mehreren Waffen, bleibst du stehen. Grundsatz: Du hast einen Fluchtversuch, wenn die Regel 6.16 greift.

Die Militärische Ausbildung erlaubt es, Personen anhand Kleidung, Körperbau, Laufstil und Sprache zu erkennen, obwohl sie eine Maske tragen.
Anpassung: Nur Halbmaskierungen, die Person darf keine Gesichtsverdeckende Brille tragen, du hast die Person mehr als nur 2 Mal gesehen.

Darf sich aufgrund seiner beruflichen Laufbahn offiziell General a. D. Rico Neumann nennen.
Keine Änderung

Rico kann es aufgrund seiner hervorragenden militärischen Kampfausbildung mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen und greift ist Notsituationen eher zur Waffe als sich zu ergeben.
Anpassung: Aufgrund deiner Dienstzeit gewähre ich dir max. 3 Personen gleichzeitig ohne weiteren Einschränkungen.

Rico war eine lange Zeit General, so ist er immernoch ein sehr bedeutender Bürger und nutzt deshalb weiterhin in brenzlichen Situationen einen panic button in seiner Hosentasche um Hilfe anzufordern.
Entzogen: Gibt zu viele Komplikationen und resultiert am Ende in deinem Tod.

Das Privateigentum von mir und meinen Familienmitgliedern ist mir heilig, weshalb ich ohne zu zögern zu einer Waffe greife und potenzielle Feinde durch gezielte Schüsse ausschalte.
Entzogen: Leider im zu großen Konflikt mit dem Serverregelwerk. Wenn du in einer inoff. bist, darfst du deine Mitglieder verteidigen.

Durch meine langanhaltende ausführlichen Ausbildung als Leitung der NG und der Combat Medics sowie meiner körperlichen Verfassung bin ich in der Lage mit einer Waffe in der Hand zu Looten und bewusstlose Personen zu reanimieren.
Verstößt nicht gegen das Serverregelwerk.

in Absprache mit Mason & Denis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom