finde es etwas komisch wie er mich geholt hat würde gerne die POV sehen.
AlejandroZen Player Player Joined Apr 22, 2022 Messages 17 Aug 22, 2022 #1 finde es etwas komisch wie er mich geholt hat würde gerne die POV sehen.
N NinioSantos20 Player Player Joined Jun 10, 2022 Messages 68 Aug 22, 2022 #2 Stehst offen auf dem Dach.
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 6,564 Aug 22, 2022 #4 Hallo Maxpro, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Du stehst offen auf dem Dach und wirst von der Seite getötet. Ich sehe hier kein Grund für eine POV-Anfrage. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen
Hallo Maxpro, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Du stehst offen auf dem Dach und wirst von der Seite getötet. Ich sehe hier kein Grund für eine POV-Anfrage. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen