Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kayne Makaveli

Player
Player
➔ Vorname: Kagan
➔ Dein Alter: 41
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 std. an Wochenenden teilweise auch länger
➔ Ihr Discord: Kayne-Makaveli#5697

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kayne Makaveli
➔ Level: 54
➔ Deine ID: 35606
➔ Administrative Vorstrafen:
Etwas laut vorgelesen,was ich nicht lesen sollte.
Mercy Kill beim Beamten ohne es gewusst zu haben ,dass ich das nicht darf

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Um den RP Server DE 2 etwas angenehmer zu gestalten.
Eine Bereicherung für das Team zu sein.
Weil mir das sehr liegt ein Teil der Planung und Ordnung zu sein.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator)

Hiermit bewerbe ich mich als Administrator
Anschließend kann man meine Arbeit bewerten um evtl weitere Schritte nach vorne zu gehen wie zbs.: Mehr verantwortung oder mehr Aufgaben.

➔ Was sind Ihre Stärken?

Teamplay
Organisation
Geistige Reife
Erfahrung in Game
Stehts freundlich und zielorientiert.
Ich würde gerne dabei helfen das wir hier eine gute Community auf diesem Server haben und alle spaß haben.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Versuche auch so schwierige Situationen zu bewältigen wie zbs.: Etwas jüngere Kinder da stehen und herum brüllen aber keine Einsicht zeigen .( Situationsbedingt )

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich sehr zuverlässig bin und auch gerne in einem Team arbeite. Ich möchte mein angesammeltes wissen über Roleplay gerne anderen beibringen und dadurch anderen helfen ein besseres Roleplay zuhaben .Damit sollte ich doch zumindest den Ansatz mitbringen was wir hier alle erreichen wollen , ( Spaß und Ordnung )

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es wäre sehr schade wenn ich das müsste aber ich bin der Überzeugung,das mir dieser Bereich auch verdammt viel Spaß bereiten wird. Vorallem die Erfahrung und neues zu erkunden mag ich und strebe sogar danach.
Ich würde halt wirklich gerne diesen Server supporten und helfen das alle eine möglichst gute Roleplayerfahrung hier haben.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bin bereit meinen Roleplay Strang zu beenden um euer Team beizutreten oder zu unterstützen.

Tut mir leid das ich das beim 1. mal nicht gemerkt habe,das ihr keinen Assistenten sucht.

Vielen lieben Dank für die Zeit und die Mühe um meine Bewerbung zu bewerten und zu bearbeiten.

MfG: Kayne Makaveli

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom