Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Rick HubbaBubba

Player
Player
ID:
28531

Ingame-Name:
Rick Safari

Warum wurdest du gebannt?:
1.8

Name des Admins: Lasdios Miller

Wie lange wurdest du gebannt?
9999 (Perma)

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9965

Wieso sollen wir dich Entbannen?

Liebes Admin Team.

Ich möchte mich herzlich entschuldigen, das ich vergessen habe mich von meinem Social Club und Rockstar Games abzumelden.
Ich habe meinem Bruder geld überwiesen, weil er keins hatte und bin dann Offline gegangen. Er hat sich dann an den PC gesetzt und hat sich auf seinen Char eingeloggt (37318) und hat dann auf ihm gespielt. Wir beide haben es verpeilt mich abzumelden. Ich glaube dieser fehler kann mal passier sollte er natürlich nicht aber passieren kann es mal. Es ist jetzt 1 Monat her und ich habe daraus gelernt. Wir haben einen neuen PC gekauft und daher wird sowas nicht mehr Vorkommen. Wenn man nach der ID (37318) guckt gehört sie nicht zu meiner IP und nicht zu meinem Social Club ich hoffe das hilft mir. Ich vermisse diesen Char sehr weil er mir sehr viel bedeutet und die Zeit auf Grand mit ihm gestartet ist. Ich hoffe da kann man was machen eine minderung der Strafe oder Aufhebung wäre sehr sehr toll. Ich Freue mich auf eine Antwort und hoffe sie hilft mir voran.

MFG

Rick Safari <3

Lasdios Miller

Player
Player
In Bearbeitung

Bitte melde dich bei mir im Discord Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller

Lasdios Miller

Player
Player