Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43903
Players nickname
Luc_Steiner
Suspect ID
42650,55876,55121,
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
16:05
Proofs
https://youtu.be/-7xHs_WQWWI

IceColdMuffin

Player
Player
Suspect ID:42650,55876,55121,7563 alle Teilnehmer

Kurz vorab wie es dazu gekommen ist: Ich wurde am Strandmarkt angesprochen von 42650 ob Geldverdienen möchte mit Panelaufstellen. Ich sagte ja und bin dann mit der Besagten Person 42650 von dort weg gefahren, bis wir dann Mirrorpark Tanke waren. Alles weitere im Video zu sehen.

Klar ich hätte vielleicht auch etwas besser mitspielen können, aber da es wie im Video zusehen ist an Kommunikation fehlte.
zB: ID 55876 durchsuchte mich, ohne mir mitzuteilen was er nun macht. Danach tat er es nochmals.
Keine Kommunikation der 4 Herrschaften , sehr fraglich
OOC talk durch aufmerksam machen der regeln ( seine aussage Rp verweigerung, hochladen usw ) im video zu hören.

ab besten von 1min 15sec ansehen , ab da fängt es erst richtig an.
ab ca 4:50 - H bombe von 42650

Zusätzliche Erklärung von mir warum verweigert habe ist: Ich bekomme meine Sachen nicht zurück , es ist ja nicht erlaubt jemand die Kleidung die man bei sich hat zu fordern / zunehmen usw
Würde man seine Sachen wieder bekommen , wäre ich auch bereit gewesen diese Abzugeben für die Rp Situation

Nicht böse gemeint aber vlt sollte man zu dem Thema Kleidung stehlen / fordern etc nochmals was hinterlegen zum Nachlesen ggf anders formulieren.

bei Fragen gern melden

grüße Steiner

Mario.Nese

Player
Player
Was muss man denn noch deutlicher Formulieren bei den Dingen die man klauen darf? (Drogen, Waffen, Muni, Westen und diese Balacava-Maske) Mehr darfst du nicht abziehen. Geld nur über G Funktion und wenn du über die G Funktion Klamotten verlierst dann ist das halt so.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Luc,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID`s: 42650,55876,44685,55121,7563 sanktioniert.

Regelverstoß:
42650
Wie man ganz klar im Video sieht versuchst du Kleidung zu zinkenk was aber verboten ist.

6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 1-7 Tage
Dazu kommt noch der Begriff " RP Verweigerung"
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Und auch noch die H-Bombe
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

55876
Wie man den in Clip sieht willst du wissen wieviel Geld der Herr hat und sagst auch das er seine Kleidung abgeben soll.

6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 1-7 Tage

44685,55121,7563
Ich finde die Kommunikation im Clip sehr intressant obwohl ihr erst ein anderen Weg gefahren seid dann wieder zurück auf den Damm und alle eure Kollegen wussten bescheid. Dazu kommt noch das nichts gesagt wurde aber alle Bescheid wussten. Somit werte ich das als Metagaming.

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom