- Joined
- Aug 22, 2022
- Messages
- 2
Mahlzeit, bin immer mal wieder gerne hier da immer Leute im Fightclub sind und so zu üben mit vielen und nachdem ich einmal von ihm als Cheater dargestellt wurde, fing ich schon an alles zu clippen und dann kam er wieder mad an und hat mich als Spast beleidigt. Finde ich einfach ungerechtfertig und sehe auch keinen Sinn für mich dies zu dulden. Er klingt ja von der Stimme erwachsen und sollte sich zu benehmen wissen.
Auch wenn man meine Stimme primär hört, so hört man doch im Clip deutlich, dass "Spast"
Auch wenn man meine Stimme primär hört, so hört man doch im Clip deutlich, dass "Spast"