Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41220
Players nickname
Kaan Huskan
Administrators nickname
Mia Beiie
Date
Aug 22, 2022
Time
16:50
Proofs
,

Kaan Huskan

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
120
ich wurde wegen sn in den a knast gesteckt für 120min und anscheinend habe ich wohl ein streamer belässtig und ich habe nicht mal geredet und ich will ien clip sehen wo ich wohl ein streamer belässtige und wenn ? ich habe keine ahnugn wenn ich belässtigt haben soll und wie ich ihn belässtigt haben soll möchte gerne wissen was ich gemacht habe und will den clip sehen . L.G
 

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
164
ich weiß ichd arf hier nicht antworten aber du darfst keine admin clips sehen
ich wurde wegen sn in den a knast gesteckt für 120min und anscheinend habe ich wohl ein streamer belässtig und ich habe nicht mal geredet und ich will ien clip sehen wo ich wohl ein streamer belässtige und wenn ? ich habe keine ahnugn wenn ich belässtigt haben soll und wie ich ihn belässtigt haben soll möchte gerne wissen was ich gemacht habe und will den clip sehen . L.G
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Kaan Huskan,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Du hast in eine Menschen masse geboxt und sogar einen getötet. Das ganze bei einem Streamer der da dabei war.
Das Beweise Video bekommst du nicht zu sehen, da dort ein Admin Overlay zu sehen ist was nicht für normale User bestimmt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 

Kaan Huskan

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
120
bruder guckt nochmal richtig und macht bitte die augen auf ich war das nicht habe auch ein 10min clip wo ich nichts mache haha xd aber ok aber bitte guckt nochmal richtig nach ich bin unnötig wegen euch 120min in a knast gekommen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom