Meine ID: 39893
Mein Name: Taro Goldstein
Warum ich gebannt wurde: Allg.1.8.
Wie lange ich gebannt bin: 60 Tage.
Meine Strafe läuft in 59 Tagen ab.
Wieso sollen wir dich entbannen?
Hallo, lieber Justin und lieber Lasdios,
Ich wurde heute für die Allg.1.8 gebannt.
Erstmal zum Anfang, warum ich das gemacht habe. Ich habe ca.380k auf meinen Twink überwiesen, aber ich hatte nur 20k auf meinen Twink gebraucht. Deswegen habe ich die anderen ca.360k wieder auf mein Main Account zurück überwiesen. Ich entschuldige mich für so ein verhalten und werde sowas in Zukunft nicht mehr machen. Eigentlich mache ich kaum Regelbrüche, ich war jz bisher nur 5-mal in Admin Knast. Grand RP DE2 hat für mich eine große Bedeutung auf den Server ist das RP am besten somit habe ich auch meine fast 1000 tausend Spielstunden in fast 6 Monate gesammelt.
Ich bedanke mich fürs Lesen und für die Bearbeitung.
Bei weiteren Fragen können sie mich per Discord erreichen unter den Namen: TylerDev#534
Mit freundlichen Grüßen
Taro Goldstein
Mein Name: Taro Goldstein
Warum ich gebannt wurde: Allg.1.8.
Wie lange ich gebannt bin: 60 Tage.
Meine Strafe läuft in 59 Tagen ab.
Wieso sollen wir dich entbannen?
Hallo, lieber Justin und lieber Lasdios,
Ich wurde heute für die Allg.1.8 gebannt.
Erstmal zum Anfang, warum ich das gemacht habe. Ich habe ca.380k auf meinen Twink überwiesen, aber ich hatte nur 20k auf meinen Twink gebraucht. Deswegen habe ich die anderen ca.360k wieder auf mein Main Account zurück überwiesen. Ich entschuldige mich für so ein verhalten und werde sowas in Zukunft nicht mehr machen. Eigentlich mache ich kaum Regelbrüche, ich war jz bisher nur 5-mal in Admin Knast. Grand RP DE2 hat für mich eine große Bedeutung auf den Server ist das RP am besten somit habe ich auch meine fast 1000 tausend Spielstunden in fast 6 Monate gesammelt.
Ich bedanke mich fürs Lesen und für die Bearbeitung.
Bei weiteren Fragen können sie mich per Discord erreichen unter den Namen: TylerDev#534
Mit freundlichen Grüßen
Taro Goldstein