Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ron Atkin

Player
Player
In-Game Name: Ron Atkin"
ID: 996
Warum wurdest du gebannt?
Event rule 1.7
Wie lange wurdest du gebannt?
30 tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
30 tage
Wieso sollen wir dich entbannen?
Hallo zusammen, mein Account wurde gestern wegen Brechen der Regel 1.7 gebannt, da ich keine POV liefern konnte. (ID: 996) ich reiche diesen Entbannungsantrag ein, da mir nicht einmal die Chance gegeben wurde zu antworten und mich zu rechtfertigen. Ich habe mich eingeloggt und der Admin "Steve Kurze" teleportierte sich zu mir und fing an mit mir zu sprechen. Ich spreche nicht viel Deutsch also habe ich ihn nicht verstanden. Dazu ist mein Internet in den letzten Tagen so schlecht, dass mich Leute teilweise nicht im Funk verstehen, wenn ich lagge und dies war wieder der Fall. Also konnte er mich ebenfalls nicht verstehen. Dieser Admin hat dann mit ein paar Leuten von meiner Familie gesprochen (auf deutsch), dementsprechend habe ich davon nichts verstanden. Kurz darauf wurde ich gebannt. Die Regeln besagen, dass ich 24 Stunden Zeit habe, die POV zu liefern. Ich habe nicht nur diese Zeit nicht bekommen, sondern wurde ebenfalls nicht im Forum nach diesem Video gefragt, wie es euer Protokoll besagt. Stattdessen bannte der Admin mich einfach. Danke für Eure Hilfe.

(Ich habe diesen Text von einem Freund übersetzen lassen, damit es einfacher ist)

Last edited:

Max Wurzel

Player
Player
Hallo Ron,

ich spreche mit dem Spieler und lasse dich das POV hochladen der Situation.

Bis dato ist das Ticket in Bearbeitung.

MfG
Max

Ron Atkin

Player
Player
Hey Zusammen,

Danke für die schnelle Antwort. Die letzten Tage hatte ich Probleme mit den Internet und meiner Hardware. Wegen dieser Probleme kann ich kein POV von dieser speziellen Situation zeigen. Ich spiele schon seit geraumer Zeit auf den GrandRP servern und hatte noch nie ein derartiges Problem. Ich habe ein POV von jeder einzelnen Situation und zu meinem Glück von dieser einen leider nicht. Ich wende mich hier an euch, weil ich nicht die selbe Möglichkeit erhalte wie Andere in der Vergangenheit. Ich habe selber mitbekommen, dass Manche dieses Problem lösen konnten durch ein Gespräch und/oder einen kompletten check des PCs auf Cheats. Ich bin mehr als bereit, jede erforderliche Maßnahme durchzuführen um diese Anschuldigung aus dem Weg zu räumen. Das ist das eine mal in mehreren Monaten Spielzeit, wo ich kein POV habe, aber ich bin bereit jede Untersuchung an mir bzw. meiner Hardware durchführen zu lassen, ob ich Drittprogramme nutze. Ich habe keinen Grund zu cheaten und wäre glücklich euch das zu beweisen. Ich danke euch für eure Zeit und die Berücksichtigung meines Anliegens.

Ron

Ps. Ich möchte dies auch hinzufügen. Dies ist derselbe Admin, der mich gesperrt hat. Er ließ diesen Spieler mit einem Gespräch gehen, gab mir aber nicht die gleiche Gelegenheit.

Ich weiß, dass viele auch nur eine 7-Tage-Sperre bekommen haben und sogar bereit wären, das zu akzeptieren.

Last edited:

Ron Atkin

Player
Player
Hallo,
Ich bin nur neugierig, ob es zu diesem Thema ein Update gibt, da es länger her ist, als andere für den gleichen Fehler erhalten haben. Ich hoffe nur auf ein Gespräch.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Ron,

deine Beschwerde wurde hiermit abgelehnt.

Bitte sitze deine Strafe ab und denke in Zukunft daran, was du hättest anders machen müssen.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom