Hallo ich ohne grund überfahren und auch geschossen von die Id 22183
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ne bin da nicht drin alles gut mach dir keine sorgen aber danke nehme ich als Kompliment wirklich lieb von dirSchniggy, bin immer wieder erstaunt, wie du deine Nase in jedem Thread drin hast. Glückwunsch jedoch ist das überfahren ohne Hintergrund passiert und mit voller Absicht passiert. Zudem keine Zeit geben zum Reagieren, ich würde sogar Mittäterschaft verteilen, weil die beiden sicher, denken das sowas spaßig ist. zudem wenn du "Schniggy" im Video zu sehen bist, würde ich mal sagen das es so langsam mal härtere strafen fallen sollten.
| DM/ RDM | Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
| VDM | RolePlay-Regel §1.11 | VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten |
| Mittäterschaft | Sonder - Regel §1.7 | Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. | -||- |