Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10864
Players nickname
Fynn Creed
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Jul 19, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/938038699147554868/999080666144718868/Desktop_Screenshot_2022.07.20_-_00.26.59.88.png

Fynn Creed

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
Hiermit Schreibe ich nochmal einen Entbannungsantrag.
Ich wurde Am 19.07 wegen 1.1 1.4 Gebannt, Ich Möchte hiermit nochmal sagen das es mir sehr leid tut und Wie Zuvor schonmal erwähnt wird sowas nicht noch einmal passieren wird. Ich werde auch nicht mehr meinen freunde in rl erlauben sich mit ihren accounts bei mir anzumelden weil das ich nähmlich auch mal passiert das freunde bei mir waren und wollten kurz rp spielen und da haben die sich halt mit ihrem account angemeldet und nicht das deswegen gedacht wird das mehrere twink accounts hätte. naja ich hoffe um etwas Gnade um jetzt vielleicht Enbannt zu werden oder eine Bannverkürzung zu erhalten da ich mir davor echt so gut wie nie was zu schulden kommen lassen habe und ich sehr gerne wieder auf server 4 rp spielen würde. Ich Werde nie mehr auf einen Twink gehen und nur noch auf meinem Main account spielen.
Danke das sie nochmal meinen Antrag lesen und bearbeiten ich wünsche noch einen schönen tag.

MFG Fynn

Henry Alvarez

Player
Player
Moin Fynn,

dein Entbannungsantrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Moin Fynn,

dein Entbannungsantrag wird hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom