Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Marcel Hoppla
Suspect ID
221
Date of violation
Oct 29, 2021
Time of violation
05:00
Proofs
https://streamable.com/5vpr6w

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
103
Ein Wunderschönen,

Ich hatte mit meiner Vermutung recht, das Bratwa anscheinend IC & OOC nicht trennen kann und lege nun eine Beschwerde gegen diese vor, mit ihren eigenen Clips.

(Die Clips sind zur Sicherheit gedownloaded falls diese gelöscht werden)



Im Folgenden beschwere ich mich zu den folgenden Punkten die gebrochen wurden



1.6 Revenge Killing (RK) – Wenn Spieler, die gestorben sind (oder von einem anderen Spieler getötet wurde), wieder aufwachen im Krankenhaus und sich behandeln lassen, die Person töten, die ihn getötet haben. Das ist nicht erlaubt, da die verstorbene Person keine Erinnerung an die Situation vor dem Tot hat. | Jail 120 Minuten
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, etc. | Jail 120-180 Minuten

1.1 In Character (IC) - In Character ist das Rollenspiel deines Charakters. Also deine Handlungen und Worte.
1.2 Out of Character (OOC) - Außerhalb des Charakters ist, wenn du als Mensch sprichst oder Aktionen außerhalb von IC-Aktionen ausführst. Beispiele sind Gespräche im OOC-Chat über Themen, die nichts mit deinem IC-Rollenspiel zu tun haben.
6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Gefängnis 60 min
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Metagaming (MG) - Es ist verboten Informationen, die außerhalb Ihres Charakters erhalten haben, um sie innerhalb Ihres Charakters zu verwenden.

Überfall auf ein Drogenlabor | 10:00 Uhr - 23:00 UhrOOC-Event

Clips:

Im Letzten Clip hört man noch die nette "H-Bombe" vom Jens Rammel mit der ID 2323
Dazu sieht man wie der Herr mit der ID 221 Anfängt zu looten & sich zu heilen wo ich auf Regel 6.6 Verweisen möchte mit Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.

Dazu ist es doch Verständlich 60-120 Sekunden zu warten bis man etwas lootet, da noch leute irgendwo seien können zumindest ist es so für mich da es somit noch ein Aktives Feuergefecht ist.

In einem Clip sieht man wie das Drogenlabor angegriffen wird was als OOC Event Deklariert wird, dabei wird mehrfach angedeutet uns IC dafür schaden zu wollen, sprich es wird Metagaming betrieben.

Dazu wird mehrfach OOC Beleidigt und erneut darauf hingewiesen das diese zu uns kommen werden was als 1.6 Revenge Killing gewertet werden kann.

Im anderen Clip sieht man wie mehrfach das RP zerstört wurde mit Anspielung auf das Regelwerk weshalb meine Leute runter gegangen sind vor Angst vor Sanktionen, obwohl wir nach diesen Clip hier

Dort hin gefahren sind mit einem berichtigten IC Grund weshalb wir nichts falsch gemacht haben, da diese aber ja so sehr darauf behaart haben das diese im Recht stehen sowie das sie keinen Schusscall brauchen obwohl für diese nicht einmal das Ghetto Regelwerk gilt, und auf eine Regel hinweisen von wegen Schusscall benötigen und es diese nicht einmal gibt, Sprich diese verbreiten ebenfalls eine Falsche Regel und Spielen mehrfach auf das Regelwerk an wo ich auf 1.13 FailRP Verweisen möchte wo dies sogar beschrieben wird das es FailRP ist.


Kleiner Edit:


Bei dem Drogenlabor Raid sieht es mir aus als ob der Kollege da einen Smooth Aimbot verwendet weil er leicht jedesmal auf die Körper elemente Wackelt z.b. bei dem Kill auf der Treppe wackelt er immer wieder in die Mitte des Kopfes und bei dem Kill unten wackelt er jedesmal in die Mitte des "Chest" knochen, also sieht es aus als ob da etwas sehr komisch ist, das ist mir eben auch erst aufgefallen nach dem Download von den Videos um diese zu Sichern falls diese, meinen sie zu Löschen also das sieht ziemlich Weird aus.

Ich habe mir extra auch die Mühe gemacht ein Bild/Video zu finden um zu zeigen wie das Aussieht mit den Knochen dieser "Punkt" ist bspw. dann der Punkt für den Aimbot wo dieser hin zieht, diesen gibt es auch als Chest Option & co


Falls die Nachfrage ist woher ich das habe, zeige ich dies gerne via Discord einmal, nur finde ich hat dies nichts im Forum zu suchen falls andere meinen auf dumme idee'n zu kommen.
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
die h Bombe von Jens rammel war über den discord und nichtmal wegen einer Person die im Video zu sehen ist, also Schwachsinn

looten nach 60-120 sek? Dir ist schon bewusst, dass die Sachen relativ schnell despawnen? Man sieht sogar bei der Dame die gekillt wurde, dass ich extra nicht loote, da der fight eben noch nicht vorbei ist

mit dem schusscall in der hood, kann es sein, dass ich mich irre, da ich die Regel auch nicht mehr finden kann, aber es gab eine Regel, dass in der hood von 9 bis 5 Uhr morgens kein schusscall nötig ist

du redest aber nicht wirklich von revenge killing und meta gaming, wenn wir zu euch kommen, nachdem ihr versucht uns auszurauben? Wenn jemand unser Anwesen jeden Tag raiden würde, dürfte ich nicht zu deren Anwesen gehen und die raiden, weil es revenge killing ist? Dazu muss ich dir glaub ich nichtmehr sagen
und was wir im dc quatschen in einem OOC Event kann dir eh scheiss egal sein, da es ja nicht IC stattfindet

wo wir euch aufs Regelwerk hingewiesen haben sollen, kann ich auch nicht wirklich sehen in den Videos

Aber mit dem aimbot schiesst du wirklich den Vogel ab, bin ein maximal durchschnittlicher Schütze, aber das scheint ausreichend für euch zu sein.
Kann aber gerne eine menge peinlicher POVs schicken wo ich Ziele wie ein Esel
Und selbst das Video, was für dich verdächtig ist, sieht für mich mehr als normal aus, aber du scheinst dich da besser auszukennen mit drittprogrammen

also generell gestehe ich mir den Fehler mit dem schusscall ein, da die Regel anscheinend geändert wurde, aber der Rest ist ja mal maximaler non Sense

Achja und abseits davon verstehe ich nicht warum du einen Report über die bratwa machst, wenn es doch nur 2 individuelle Personen sind, die du Reportest
 
Last edited:

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
103
Ja die H Bombe war definitiv im Discord also war da wenn dann wieder Meta oder trotzdem die H-Bombe / OOC Bleidigung einer Person.



Die hälfte deines Kommentar's ist eh für die Katze und irrelevant meiner Meinung nach.

Dazu zeigen die ganzen Clips, die besagten Regelbrüche, das mit dem RK stimmt das war ein denk Fehler meiner seits.

& Obviously du hast im OOC Event mehrfach beleidigt was nicht geht, weil du anscheinend IC und OOC anscheinend nicht Trennen kannst sowie dein Kompane der im Discord sitzt.

Und wenn die Sachen despawnen ist das dein Problem, dann musst du die Gegner schneller töten, aber wie man im Clip hört ist noch ein Gegner am Leben somit ist der Fight nicht zu ende, und dabei Heilst du dich und hebst Gegenstände auf.

Du hast nicht einmal auf alles reagiert was schon Beweist das du nur irgend etwas dazu schreiben wolltest so wie dein Kommentar es eindeutig hervor bringt "und was wir im dc quatschen in einem OOC Event kann dir eh scheiss egal sein, da es ja nicht IC stattfindet"

Oh man versteh nur nicht wie man so mad sein kann und pre - callt das man die IC ficken will obwohl das nichts mit dennen zu tun hat an sich
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
wenn ich euch "beleidige", mit worten die im rahmen sind und euch IC ansprechen sollen, kann ich leider nichts dafür, dass ihr euch OOC angesprochen/getriggert fühlt und das ist definitiv nicht meine intention, aber tatsächlich auch nicht mein Problem.
und wie gesagt nur weil wir im OOC Event über Discord über euch reden (was auch nur IC bezogen ist), braucht ihr euch ebenfalls nicht OOC angegriffen fühlen

Ich kann dir auch jetzt noch sagen, ich habe und hatte absolut nie ein Problem OOC mit dir/euch.

Edit: hatte mich vertan mit der Beleidigung, war wer anders haha
 
Last edited:

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
103
Hä wo hab ihr deine Mutter beleidigt? xD (das mit das es definitiv in Discord war das von Jens rammel war Ironie, weil man sieht das dieser es IC Gesagt hat
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin drzepic,

Dein Ticket konnte leider nicht komplett bearbeitet werden Grund: Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV) muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist)
Da sie bei den ersten Videos nicht Anwesend sind und dieses Video auch nicht von ihnen stammt,
werden diese nicht Beachten bzw sanktioniert. Des Weiteren wurde Ihr Ticket angenommen und die ID 274 wurde für das Fail RP und ID 1244 / ID 221 für das Gangbaiting Bestraft.

Die ID 945 wurde auch für Fail RP bestraft da diese auch auf das Forum hingewiesen hat.

1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't.
1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien ist untersagt

MfG
Sumoel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom