Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16087
Players nickname
Samuel_Pep
Suspect ID
18804, 8798, 8813
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
21:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EbDdoPbHnoM

JohnnyDasPony

Familie Madness/FIB DE04#
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
47
Also ich erkläre mal die situation,

vor ungefähr 5 minuten wollte ich zum apartement eines freundes gehen um mit ihm zu handeln als ich aufeinmal aus dem nichts von 2 leuten in einem schwarzen jugular aufgehalten wurde. erst dachte ich dass es fib agenten sind aber als er ausstieg und mir mit einem schusscall und einer abgesägten schrotflinte gedropht hat wusste ich dass diese leute einen großen regelbruch begangen haben. als sie mich dann ohne grund erschossen haben weil ich mich gewährt habe haben sie mich wiederbelebt und dann ausgeraubt. im video sieht man nurnoch die letzten sekunden da mein aufnahme programm gespinnt hat und ich dann nurnoch die letzten beiden sekunden geclippt habe indenen man aber noch sieht wie sie ihre waffen auf mich richten und ich die hände oben habe und man sieht unten die textnachricht: du wirst ausgeraubt.
 

wesh wesh

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
69
Also ich erkläre mal die situation,

vor ungefähr 5 minuten wollte ich zum apartement eines freundes gehen um mit ihm zu handeln als ich aufeinmal aus dem nichts von 2 leuten in einem schwarzen jugular aufgehalten wurde. erst dachte ich dass es fib agenten sind aber als er ausstieg und mir mit einem schusscall und einer abgesägten schrotflinte gedropht hat wusste ich dass diese leute einen großen regelbruch begangen haben. als sie mich dann ohne grund erschossen haben weil ich mich gewährt habe haben sie mich wiederbelebt und dann ausgeraubt. im video sieht man nurnoch die letzten sekunden da mein aufnahme programm gespinnt hat und ich dann nurnoch die letzten beiden sekunden geclippt habe indenen man aber noch sieht wie sie ihre waffen auf mich richten und ich die hände oben habe und man sieht unten die textnachricht: du wirst ausgeraubt.
das ist ghetto
 

Antony Smith

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo, JohnnyDasPony

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Du wurdest hier im Ghetto ausgeraubt und das ist soweit nicht verboten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom