Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
♦ Vor & Nachname: Rafael Gonzales
♦ ID: 33518
♦ Organisation: SAHP

♦ Woher kommt dein Charakter?
Rheinland Pfalz, Deutschland. Dort geboren und aufgewachsen mit Schulabschluss

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch einen Partyurlaub.

♦ Was ist deine Geschichte?
Nachdem seine Eltern bei einem Autounfall starben. übernahm Rafael als einziges Kind (15) das gesamte Erbe der Familie. Dieses war eine Winzerei mit großem Weinberg.
Rafael blieb stark. so wie seine Eltern von einem Bürgerkrieg in Südamerika flüchteten . so blieb er sich selbst bewusst und blieb stark. Nach einem halben Jahr verkaufte er alles und zahlte auf sein Konto ein und suchte sich dem entsprechend eine Wohnung und lebte von dem Erbe der Eltern. Jedes Wochenende waren Parties keine Ausnahme, auch regelmäßiger Drogenkonsum. Trotz der Negativen Bahn blieb er der Schule und sich selbst treu. Seine mittlere Reife Schloß er mit einer 1,8 Durchschnitt ab und das Abitur mit Schwerpunkt auf Lateinische Geschichte und Deutsch schloß er mit einem Schnitt von 1,3 ab. als das Abitur bestanden war stellte sich die Frage was Rafael beruflich machen wird. Er war Felsenfest der Überzeugung das er Studieren wird und dann an einer Hochschule die lateinamerikanische Geschichte lehren wird. Dies war so nicht der Fall. bei einem Party Urlaub in Los Santos mit seinen Freunden gefiel ihm die Stadt so sehr das er sich ein Visum beantragt hat und hierher ziehen wollte. sein Studium was er seit 4 Semestern am laufen hatte hat er direkt abgebrochen als er Seinen Reisepass bekam. So wandte er sich auch ab von seinen Freunden in Deutschland (die eh nur auf sein Geld auswaren) um in Los Santos ein neues Leben aufzubauen.

♦ Wo arbeitest du?
SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Corporal

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Kann mich nicht beschweren Geld ist vorhanden 9-10 mio

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Hab 2 Häuser und jede Menge Autos.

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Ganz einfach. weil mir das manchmal auf den sack geht auf gut deutsch einen "Stock im Arsch" zu haben und sich immer an die regeln zu halten.

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Es geht mir in erster linie auch nicht darum das ich mich dadurch bereichere.
- TV's für eine kleine Summe (20k) gehen lassen.
- bei kleineren vergehen mal ein äuglein zu drücken.
- bei frechen TV's bzw frechen Milchzähnen eine Hinrichtung vornehmen.
- nebenbei bisschen munition und waffen verkaufen.

WICHTIG. Ich möchte dem SAHP niemals damit Schaden. Ich liebe diese Leute und die Orga ernsthaft ♥ ich möchte einfach mal was neues unter anderem ausprobieren.

-Edit: einen punkt vergessen und kleinere Fehler ausgebessert

Last edited:

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Grüß dich!

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns nicht überzeugen und ist hiermit Abgelehnt!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom