Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25784
Players nickname
Nine_Cole
Suspect ID
4409
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
23:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RezEtaiostY

Jonas Latifi

-/-
Player
Hallo,

bitte sende doch ein Clip der 1 Minute erreicht ein und schneide am Ende am besten noch dazu wie die "ID 36263" - "Kenna Yonko" das Wort auch sagt.

MfG,

J. Latifi (y)

Viktor Lebedev

Player
Player
meint ihr das ehrlich ernst? abseits davon, dass ihr euch einfach bei nem gespräch dazu stellt, wo Leute mit Waffen bedroht werden (was ihr für völlig normal empfindet), anstatt einfach mal euer leben wertzuschätzen?
schneid am besten noch rein wie euer Kollege im discord angerufen wird und man das sogar IC hört hahaha

verstehe auch nicht, wie ihr darauf kommt, dass es normal ist, dass ihr die person wiederbelebt, die ich 10 sekunden vorher umgeschossen hab, weil ihr leben einfach gleichgültig ist.. ist halt auch einfach fail rp

Last edited:

Kayne Makaveli

Player
Player
Warum erwähnst du D Funk ? Andeutungen hättest du dir in dem Fall auch sparen können.
Reitest dich selbst wieder in eine scheisse rein.
Nebenbei bin ich gar nicht dabei gewesen.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Nine,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Das Wort "Schlampe" ist beleidigend muss aber nicht immer direkt zu einem Ban führen.
Hier ist ganz klar die Situation und der Kontext zu verstehen. In diesem Punkt wollte er dich nur leicht beleidigen und redete sich in Rage.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom