Moin im Video sieht man wie die ID "36212" Sich nicht an die Regel 6.7 Gehalten hat.
Video 1 Wie er liegt
Video 2 wie er nach nicht mal 8 min Wieder kommt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja mit nem LMG habe ich auf dich geschossen richtig dennoch habe ich kein Regelbruch gemacht wie Ihr mein BesterSchau mal nh am besten gehst du zum Friseur und machst deine seiten neu und reportest nicht jeden scheiß nur weil ihr die ganze zeit aufm Boden gelegt habt und mad seid weil ihr gegen mich alleine verkackt habt aber war ja Klar das du rausgeschnitten hast wie du vor mich gelaufen bist und mit LMG auf mich geschossen hast
Musst du den Anderen fragen nicht mich mein JutzterAhh alles klar und wo wa da der call mein Bester?
dann mach ticket gegen ihn habe geschossen weil er geschossen hat lolder andere hat auch kein call gegeben
dennoch hast du dich nicht an die Regel 6.7 gehalten mein besterder andere hat auch kein call gegeben
würdest du den Zweiten Clip sehen würdest du es sehenHää bist du lost? Schick doch rein wie seine Leiche despawned... Das beweist ganichts