Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53772
Players nickname
Marcello_Alvarez
Suspect ID
36212
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
0:30
Proofs
https://youtu.be/JnNPu42vopI

Marcello Unknown

The Unknwon
Player
Moin im Video sieht man wie die ID "36212" Sich nicht an die Regel 6.7 Gehalten hat.

Video 1 Wie er liegt
Video 2 wie er nach nicht mal 8 min Wieder kommt

Marc Tiitow

Player
Player
Schau mal nh am besten gehst du zum Friseur und machst deine seiten neu und reportest nicht jeden scheiß nur weil ihr die ganze zeit aufm Boden gelegt habt und mad seid weil ihr gegen mich alleine verkackt habt aber war ja Klar das du rausgeschnitten hast wie du vor mich gelaufen bist und mit LMG auf mich geschossen hast

Last edited:

Marcello Unknown

The Unknwon
Player
Schau mal nh am besten gehst du zum Friseur und machst deine seiten neu und reportest nicht jeden scheiß nur weil ihr die ganze zeit aufm Boden gelegt habt und mad seid weil ihr gegen mich alleine verkackt habt aber war ja Klar das du rausgeschnitten hast wie du vor mich gelaufen bist und mit LMG auf mich geschossen hast
Ja mit nem LMG habe ich auf dich geschossen richtig dennoch habe ich kein Regelbruch gemacht wie Ihr mein Bester ;)

Mario Sances

Player
Player
Hää bist du lost? Schick doch rein wie seine Leiche despawned... Das beweist ganichts

Last edited:

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Ich lehne deine Beschwerde ab da ich nicht gesehen habe wie der Spieler, wo er Bewusstlos am Boden lag gestorben ist und im MD aufgewacht ist. Er hätte ebenso auch wieder aufgehoben werden können. Ebenso existiert kein Kampf in der Situation. Ich möchte eben die Regel 6.7 Zitieren:
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

Dadurch das kein Kampf in der Situation war kann ich auch dahingehend nicht Sanktionieren.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Jerome Erhard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom