Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19932
Players nickname
Jason McConnor
Administrators nickname
Luis Hernandez
Date
Aug 22, 2022
Time
22:30
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1008526669834891304/1011424279264514168/unknown.png

ReportShot

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen meinen gestrigen 60 Tage Bann ein wegen "Cheats" und hiermit erhält man auch eine Sicht auf die Thematik seitens des Beschuldigten.

Ich wurde Teleportiert und aufgefordert in den GrandRP Discord zu kommen aufgrund eines PC Checks zu kommen, ohne große Diskussion kam ich direkt, obwohl meine Einstellungen über PC Checks eher negativ sind, da ich aber grade Urlaub habe und somit nicht im Homeoffice bin hab ich nichts im Hintergrund laufen was dritte nicht einsehen dürfen, somit hab ich es über mich ergehen lassen.

Es wurden auch keine Verdächtigen oder Merkwürdige dinge gefunden bis auf eine Datei wo die letzte Nutzung/ Änderung vor 5/6 Monate war, ich nutze keine Cheats in RageMP da ich auch weiß, was mein Account an Wert hat und ich diesen nicht durch Nutzung von Cheatsoftware in Gefährdung bringen möchte, in meiner gesamten Zeit gab es eine einzige POV Anfrage, die ich privat klären konnte, weil die Person diese Aufnahme LIVE sehen konnte.

Aus einer Quelle wo ich mir sicher bin das diese Stimmt haben gewisse Spieler die uns am Anwesend dauerhaft RDMt haben Gerüchte gestreut, das ich Cheaten würde wie z.B...

- Flyhack
- Heilen
- Aimbot
- Teleporting

... all diese Vorwürfe Stimmen nicht, ja ich hab damals in FiveM Gemoddet entweder als Exploit oder Exec diese Zeit ist aber mehr als 1 Jahr her, vor 5/6 Monate hatte ich ein Programm wo man diverse dinge machen konnte, zugriff hatte ich darauf 7 Tage habe es jedoch nur 2 Tage für wenige stunden in Gebrauch.

Ich zweifle in erster Instanz nicht das Handeln von Luis an und hoffe somit das man mich anhört und sich diese Thematik annimmt, es ist bitter für etwas gesperrt zu werden, was man nicht getan hat, ich hoffe das man sich auf meine Vergangenheit konzentriert und man da merkt das man nie aufgefallen ist, was diese Thematik angeht.

Ich war oft aktiv im Discord auch mit einer Bildschirmübertragung, habe Beschwerden eingereicht und auch Videos auf YouTube hochgeladen, ich lag oft und war nie überlegend anderer Spieler gegenüber und kam auch nie auf den Gedanken durch Hilfe von Cheats mir einen Vorteil auf GrandRP zu verschaffen.

Diese Schadenfrohe der Personen, die mir das Vorgeworfen haben belästigen, mich oder meine IC-Familie nun Ständig damit und "Feiern" sich ab, sie wussten, dass ich damals mal in FiveM Gemoddet habe, weil dies ein Thema ist, womit ich offen umgehe, weil dies etwas ist, woraus ich kein Geheimnis mache, ich finde es halt eine massive Doppelmoral wo wir darüber geredet hatten, da diese dies selbst gemacht haben.

Mein Ziel mit dieser Beschwerde ist, das man die Thematik aus meiner Sicht betrachtet. Ich ließ mich darauf ein da ich weiß das ich auf GrandRP nicht Cheate und bitte um "Gnade" und das man mir da entgegenkommt, da die Dateien wie im PC Check seit 5/6 Monaten nicht genutzt worden sind.

Dennoch entschuldige ich mich für diese unangenehme Situation.

Ich fahre aufgrund meines Geburtstages am kommenden Samstag in den Urlaub. Somit kann ich den Status der Beschwerde nicht aktiv aktualisieren, wenn möglich würde ich mich über deine Discord Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Whiity

Status
Not open for further replies.
Top Bottom