Ich grüße das gesamte Administrator Team des DE#04
Ich möchte mich hiermit kurz und knapp für eine Stelle als Assistent bewerben
1.Dein Reallife Name: Pascal
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. seid Februar
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 std
5. Dein Discord Tag: Dr.DreiAugenstein#7810
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Joachim Tetrapack
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 2: 40417 Server 4: 16967
1. Warum möchte ich Assistent werden?
Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht und fände es interessant es mal aus einer anderen perspektive zu sehen. Außerdem finde ich mal was neues auszuprobieren auch nicht verkehrt ich will natürlich den Server unterstützen und eben auch eine große Hilfe sein.
Ich möchte auf vielerlei Hinsicht mich für das Administrator Team einsetzen und eben auch den jeweiligen Voraussetzungen nachgehen.
2. Was sind meine Stärken ?
1. Ich kenne mich mit vielen Regel auf diesem Staat aus
2. Ortskenntnis ist nicht das aller stärkste aber ich kenne mich durch jeweilige Organisationen gut aus
3. Ich bin ein ruhiger und gelassener Mensch und kann mit jeder Art von Leuten umgehen
3. Was sind meine größten Schwächen ?
1. Ich komme nicht ganz mit den Namen der Orte klar
4.Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Ich wäre definitiv bereit mich für das Administrator Team der DE#04 zu opfern und das RP-Leben zu verlassen, unter anderem schmerzt es aber irgendwann muss man eben ein Ende setzen für etwas das eben Vorrang hat.
5. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen ?
Wenn ich eins im Besitz hätte würde ich alles weggeben was ich für das Administrator Team der DE#04 brauche
Das ist meine Bewerbung als Assistent des Administrator Teams der DE#04 ich würde mich auch positive Rückmeldung freuen und wünsche einen angenehmen Tag
MfG Pascal Ic: Joachim Tetrapack
Ich möchte mich hiermit kurz und knapp für eine Stelle als Assistent bewerben
1.Dein Reallife Name: Pascal
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. seid Februar
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 std
5. Dein Discord Tag: Dr.DreiAugenstein#7810
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Joachim Tetrapack
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 2: 40417 Server 4: 16967
1. Warum möchte ich Assistent werden?
Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht und fände es interessant es mal aus einer anderen perspektive zu sehen. Außerdem finde ich mal was neues auszuprobieren auch nicht verkehrt ich will natürlich den Server unterstützen und eben auch eine große Hilfe sein.
Ich möchte auf vielerlei Hinsicht mich für das Administrator Team einsetzen und eben auch den jeweiligen Voraussetzungen nachgehen.
2. Was sind meine Stärken ?
1. Ich kenne mich mit vielen Regel auf diesem Staat aus
2. Ortskenntnis ist nicht das aller stärkste aber ich kenne mich durch jeweilige Organisationen gut aus
3. Ich bin ein ruhiger und gelassener Mensch und kann mit jeder Art von Leuten umgehen
3. Was sind meine größten Schwächen ?
1. Ich komme nicht ganz mit den Namen der Orte klar
4.Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Ich wäre definitiv bereit mich für das Administrator Team der DE#04 zu opfern und das RP-Leben zu verlassen, unter anderem schmerzt es aber irgendwann muss man eben ein Ende setzen für etwas das eben Vorrang hat.
5. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen ?
Wenn ich eins im Besitz hätte würde ich alles weggeben was ich für das Administrator Team der DE#04 brauche
Das ist meine Bewerbung als Assistent des Administrator Teams der DE#04 ich würde mich auch positive Rückmeldung freuen und wünsche einen angenehmen Tag
MfG Pascal Ic: Joachim Tetrapack