Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Robert Wolle

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
52
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich gerne bei Grand RP De04 als freiwilliger Helfer bewerben. Ich spiele schon seit Eröffnung auf dem Server, was nun mittlerweile 4 Monate her sein müsste. Ich habe vor kurzem durch das Forum durchgestöbert und gesehen, dass noch stellen als Administratorassistant offen sind und würde euch gerne dabei unterstützen eure Ziele zu verwürklichen. Ich sehe es Tag für Tag selber, dass das RP Niveau besser wird und würde dies gerne unterstützen. Bevor es den Server gab habe ich auf Velocity gespielt. Dies ist ein kleiner Server auf FiveM. Die Spielerzahlen waren zu der Zeit ca. bei 200 Spielern. Ich habe mich damals dort auch nach einer einwöhnungszeit beim Team beworben und habe geholfen das Niveau zu verbessern. Mir hat die Zeit mega viel Spaß gemacht und ihr könnt mir die Möglichkeit bitten diese Zeit wieder aufleben zulassen, nur in einem schöneren und größerem Rahmen.

Ich habe euch natürlich auch was zu bieten ;D. Ich bringe vor allem gute Laune und Erfahrung im Support mit. Ich bin Freundlich und integriere mich super in Teams. Dies sieht man unteranderem daran, dass ich in meiner Freizeit erfolgreich Hockeyspiele und unteranderem Berliner und Ostdeutscher Meister wurde. Ich war beim Hockey auch Schiedsrichter und habe für Gerechtigkeit auf dem Platz gesorgt. Mein Herz kann es einfach nicht sehen, wenn sich Leute nicht an Regeln halten oder starke Ungerechtigkeit herrscht.

So wie alles habe ich jedoch auch eine Kehrseite. Ich brauche manchmal einfach Tage für mich, wo ich mich ganz zurück ziehe und meine Ruhe haben will. Natürlich melde ich mich ab, wie ich es jetzt schon immer beim SAHP gemacht habe. Dazu bin ich teilweise etwas schusselig und mir rutsch mal ein Termin durch.

Jetzt habt ihr ja schon vom inneren von mir schon einiges gehört, dabei kennt ihr mich äußerlich noch gar nicht.
Ich bin Linus 17 Jahre alt und ein sportlicher Typ, welcher großes Interesse an der Wissenschaft hat. Sehr viel von meiner Zeit verbringe ich jedoch auf Grand und im Durchschnitt schaffe ich es auch immer die 5 Stunden zu knacken und verdiene mir die 55.000$ ;D. Natürlich ist es am Wochenende noch mehr und wenn ich mal eine Klausur schreiben muss weniger. Mein Künstler Name ist auch Robert Korn, wo ich in San Andreas bekannt bin mit der Reisepassnummer 1442. Weitere Namen habe ich nicht und habe ich auch nicht in Planung.

Ich möchte mich bei euch Bedanken, dass ihr bis hier hin gelesen habt und freue mich von euch zuhören.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Korn


Anhang: Lebenslauf

Lebenslauf:

Informationen
1.Dein Reallife Name: Linus
2. Dein Alter: 17 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 4 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: mind. 5+
5. Dein Discord Tag: staengel#2862
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Robert Korn +1442
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: gibt keine

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte mich gerne bei Grand RP De04 als freiwilliger Helfer bewerben. Ich spiele schon seit Eröffnung auf dem Server, was nun mittlerweile 4 Monate her sein müsste. Ich habe vor kurzem durch das Forum durchgestöbert und gesehen, dass noch stellen als Administratorassistant offen sind und würde euch gerne dabei unterstützen eure Ziele zu verwürklichen. Ich sehe es Tag für Tag selber, dass das RP Niveau besser wird und würde dies gerne unterstützen. Bevor es den Server gab habe ich auf Velocity gespielt. Dies ist ein kleiner Server auf FiveM. Die Spielerzahlen waren zu der Zeit ca. bei 200 Spielern. Ich habe mich damals dort auch nach einer einwöhnungszeit beim Team beworben und habe geholfen das Niveau zu verbessern. Mir hat die Zeit mega viel Spaß gemacht und ihr könnt mir die Möglichkeit bitten diese Zeit wieder aufleben zulassen, nur in einem schöneren und größerem Rahmen.
2. Was sind deine Stärken?

Ich habe euch natürlich auch was zu bieten ;D. Ich bringe vor allem gute Laune und Erfahrung im Support mit. Ich bin Freundlich und integriere mich super in Teams. Dies sieht man unteranderem daran, dass ich in meiner Freizeit erfolgreich Hockeyspiele und unteranderem Berliner und Ostdeutscher Meister wurde. Ich war beim Hockey auch Schiedsrichter und habe für Gerechtigkeit auf dem Platz gesorgt. Mein Herz kann es einfach nicht sehen, wenn sich Leute nicht an Regeln halten oder starke Ungerechtigkeit herrscht.
3. Was sind deine größten Schwächen?

So wie alles habe ich jedoch auch eine Kehrseite. Ich brauche manchmal einfach Tage für mich, wo ich mich ganz zurück ziehe und meine Ruhe haben will. Natürlich melde ich mich ab, wie ich es jetzt schon immer beim SAHP gemacht habe. Dazu bin ich teilweise etwas schusselig und mir rutsch mal ein Termin durch.
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei JustIn#0001
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Beste Grüße
Dave
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Beste Grüße
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom