Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44471
Players nickname
Mac
Suspect ID
22116
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
13:25
Proofs
https://youtu.be/ytkcbjVJc8s

Maccay

Player
Player
Ich verstehe ja seinen Ärger über Falschfahrer... aber seine Ausdrucksweise und sein Verhalten sind dann doch etwas überzogen.
Nun muss "ein Opfer wie ich" ihm eben doch noch einmal auf "den Sack gehen".

Sollte die Situation nicht für sich sprechen, erläutere ich sie gerne wenn nötig.

Steven Oakley

Player
Player
schön und du läufst auf jemanden zu der auf dich geschossen hat und mit einer waffe auf dich zielt und dann auch noch sagen pass mal auf was du sagst realistisches verhalten ist was anderes

Maccay

Player
Player
Ich hatte gehofft du wolltest dich für das versehentliche abdrücken entschuldigen. Oder ich hatte nicht gehört, dass ich aussteigen sollte... war unsicher und wollte die Situation mit dir klären.

Wie du in meinem Clip sehen kannst, bist du in meinen Augen bereits eingestiegen als ich dich gefragt habe ob es noch geht. :)

Beschwerdehauptmeister

Der auf den Hakan sehr sauer ist :D
Player
Hallo MAccay,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 22116 erhält eine Strafe für:
RP-Regel 1.5:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Das was vorgefallen ist rechtfertigt keinen Mord. Somit wird der Spieler wegen Töten ohne ausreichenden RP-Hintergrund sanktioniert.

Du selbst ( 44471 ) erhälst ebenfalls eine Strafe für:
RP-Regel 1.6:
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Auf dich wurde geschossen und der Schütze zielt weiterhin auf dich. Anstatt zu flüchten hälst du an und spazierst gemütlich auf den Schützen zu. Du nimmst die Gefahr nicht ernst und verhälst dich absolut unrealistisch. Dafür erhälst du eine Strafe.

Anmerkung:
Der erste Schuss allein reichte schon für eine DM Strafe. Richtig wäre es gewesen weiter zu fahren und dann einfach den Clip einzureichen.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom