Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Scrappy Oese

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Marcel
2. Dein Alter: 32
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Anhänger:4-8 Stunden
5. Ihr Discord:Rebott Oese#2333
6. Dein Spitzname: Öse
7. Deine ID: 7756

Sehr geehrte Admins, Mein Name ist Marcel und ich durfte bereits 32 knackige Jahre auf dieser Welt verbringen. Wohnhaft in Berlin bin ich im Schnitt 4 bis 8 Stunden für die Bürger von Los Santos als Deputy Director of FIB verfügbar. Unter dem Discord Namen Rebott Oese#2333 und IC unter der ID 7756 (Name: Rebott Oese) bin ich für euch erreichbar. Ich möchte Supporter werden, um den Leuten mit meiner Erfahrung auf ihrem RP Weg zu helfen. Es ist für mich nicht immer einfach grammatikalisch korrekte Sätze zu verfassen, jedoch gleiche ich das durch meine kommunikative verbale Art und Weise sehr gut aus. Ich bin lieber der praktische Typ, der den Leuten direkt ohne viel Text hilft. Manchmal schlägt sich auch sicherlich in meinem RP Leben eine kleine Ungeduld nieder, aber das Feedback, welches ich bisher erhalten habe zu meinem IC Charakter uvm. Zeigt mir, dass ich vieles richtig zu machen scheine. Ein Unternehmen besitze ich nicht. Aktuell bin ich aufgrund meiner Rolle als stelv. Leiter des FIB nicht in der Lage, aber auch nicht direkt gewollt das RP Leben zu verlassen. Deshalb bewerbe ich mich als Supporter, damit ich euch bestmöglich unterstützen kann. Ich habe aktuell viel Kontakt mit der Orgaverwaltung durch meinen IC Job und würde auch diese Erfahrung gerne nutzen und erweitern für bessere Kommunikation untereinander mit den Admins und das Zusammenarbeiten mit der Organisation des FIBs. Mit freundlichen Grüßen Rebott Oese Deputy Director der FIB DE03

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

deine Bewerbung sieht gut aus.
Melde dich bitte bei Brian MahoNe#8788 im Discord für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Top Bottom